Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
es geht schon wieder los :-(
-
Tamee -
12. Januar 2009 um 08:03 -
Geschlossen
-
-
vielleicht sollte man Ratschläge auch einfach mal annehmen
-
11. Februar 2009 um 13:01
schau mal hier:
es geht schon wieder los :-( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Macht sie doch, sie nimmt den Ratschlag des Hundetrainers an!!!!

-
Wenn Tamee auf die meisten hier gehört hätte dann hätte sie Paco abgeben sollen.Ich finde es super wie sie um ihn kämpft
-
Zitat
*hahaha* und bitte hauptsächlich die, die von einem selbst kommen

-
Das hab ich nicht gesagt.
aber mit verschiedenen Trainern rumdocktern und jedes mal neue Gründe zu hören(geistig behindert..), wo ist denn da das Ende.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja, genau deswegen soll ich darüber hier nicht mehr schreiben! Hier wurde mir oft geraten Paco wegzugeben und es wurde oft geschrieben das er sich heir nciht wohl fühlt ... irgdwann glaubt man daran, weil man keinen Ausweg findet.
Ich war mit dem Trainer fast 2,5 Stunden unterwegs und 1 Stunde war er bei uns zu Hause.
Seine Meinung: Paco hat eine sehr enge Bindung zu mir, er sucht immer Sichtkontakt wenn er frei läuft und hört sehr gut. Er sucht auch zu Hause die Nähe zu uns, auch wenn er sich gerne zurück zieht. Das Zusammenspiel zwischen uns, Carina und Paco ist sehr gut. Paco und Carina sind nach Aussage des Trainers ein Dreamteam! Und das ein Hund im Rudel das Sagen hat ist völlig normal, in unserem Fall ist es eben Carina und Paco leidet nicht darunter!
Das alles weißt darauf hin das der Hund sich absolut wohl bei uns fühlt!Das Paco in die Wohnung macht hat laut des Trainers ganz andere Gründe. Wir testen seine Vermutung gerade aus (dauert ca. 6 Wochen) und wenn er recht bzw. nicht recht hatte, dann werde ich auch darüber hier schreiben. Vorher soll ich es es eben nicht tun, um nicht verunsichert zu werden!
Ich setze ein sehr großes Vertauen in den Trainer. Ich habe selten jemanden kennengelernt der nicht nur einfach seine Arbeit macht sondern sich richtig in einen hineinversetzt und mitfühlt!
edit:
Und das wichtigste: Vielen Dank an diejenigen, die an uns "glauben" und mir viel Mut gemacht haben! Ihr seid die Besten! *sentimentalwerd* -
Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass es klappt!
Ich kann nachvollziehen, dass die die ganzen Ratschläge auch verunsichern.
Wir sind ja alles nur Menschen
Aber wie die anderen schon schrieben: Berichte mal, wenn es geklappt hat, und ganz besonders WIE es geklappt hat!
Das wär toll!

-
Kisha und ich drücken euch ganz fest die Daumen und Pfoten

-
Zitat
Das hab ich nicht gesagt.
aber mit verschiedenen Trainern rumdocktern und jedes mal neue Gründe zu hören(geistig behindert..), wo ist denn da das Ende.
Ach so, darauf wars bezogen.
Ich persönlich stimme da zu ... finde dieses von Krethi zu Plethi laufen auch nicht so gut. Aber na ja, vielleicht bringt es ja die Riesenwende
Und irgendein Trainer wird auch genau das sagen, was man selbst hören will - und das ist dann der Gute..... -
Und was ich auch noch wichtig finde:
Wir geben Paco auf keinen Fall weg! DAS ist zwar jetzt der allerletzte Versuch seine Kackerei in den Griff zu bekommen aber er wird unser zu Hause auf keinen Fall verlassen wenn es nicht klappt! Da sind mein Mann und ich und absolut einig. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!