Transportgitter
-
-
ich schreib mal hier weiß leider nicht wo sonst wenn hier falsch dann bitte verschieben
also ich suche ein transportgitter fürs auto
wo ich die zum trennen zwischen kofferaum und rücksitzbank her bekomme weis ich ja aber ich suche jetzt noch ein gitter womit ich den kofferaum selber dann noch abtrennen kann in zwei teile
kann mir da jemand weiter helfen wo ich sowas her bekomme und vorallem was das ca kostet???wäre supi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Hier bekommst du das: http://www.kleinmetall.de/prod…exclusiv-trenngitter.html
LG
das Schnauzermädel -
-
Hi!
Achte bitte darauf, dass das Gitter mit Metallflügelschrauben fixiert wird !Viele angebotenen Gitter haben Kunststoffschellen zum fixieren,die geben im Sommer bei heißen Temperaturen im Auto gerne nach !
-
hi,
unser fressnapf hat immer mal von kleinmetall die abtrenngitter (bzw. stangen wäre der bessere ausdruck) im sortiment. da kannst du evt. ja mal gucken gehen. ich habe auch eines von denen, den roadmaster und bin sehr zufrieden. lässt sich prima variieren und ist wohl für jedes auto mit kopfstützen geeignet. (bei mir sogar an den vordersitzen und trotz lamellen-schiebedach gut zu fixieren) -
-
Ich hab meins bei Ebay sehr günstig bekommen :^^:
-
Zitat
Ich hab meins bei Ebay sehr günstig bekommen :^^:
und welches?
-
Einmal zum Abtrennen des Kofferraums und dann nochmal zur Unterteilung des abgetrennten Bereiches. Habe es damals für jeweils ca. 6 Euro ersteigert
-
super ich danke euch
-
Huhu!
Schon was gefunden?
Ich suche derzeit auch, daher mein Interesse...
Bei Kleinmetall kostete mein Gitter 170 €...
Lg Kathi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!