Wie richtig gefrieren und einteilen?


  • Nee, hab ich nicht :lachtot:

  • :kopfklatsch: :D


    Boooah da steht, wat du bestellen sollst und du fragst dich nicht, warum ich was ankündige und es nichta uf dem Plan ist???


    :D


    Nun denn auf gehts zum Bestellen

  • Aber meinen Kopf habe ich schön angestrengt, ich saß jetzt hier mitm Taschenrechner und hab ausgerechnet wie viel ich von allem brauch :D


    Danke !! :)


    Achso, frühs, hast dus nur weggelassen oder solls da nur Fleisch geben und kein Gemüseobstmatsch? :^^:


    EDIT: So, alles bestellt. :) freu mich.

  • Zitat

    Darf ich mal ganz frech fragen, ob du mir den Plan auch mal mailen kannst, ich würde gerne mal gucken...?


    Anna



    Guten Morgen.
    Klar, so für ihren Hund?


    Kann das alles auch online stellen, dann kann da verbessert oder ergänzt werden, aber verändern soll sie das ja ja individuell.


    Zitat

    Achso, frühs, hast dus nur weggelassen oder solls da nur Fleisch geben und kein Gemüseobstmatsch?


    Ich habs so gemacht, dass deiner das Gemüse abends mit der Hälfte Fleisch bekommt und morgens nur die RFK, teilweise eben mit zusätzlich Fleisch.
    Das hab ich gemacht, weil ich finde, dass man dem Magen Anfangs ruhig sagen kann, dass er ordentlich Magensäure zu den RFK produzieren soll, durch das Gemüse wird der ph Wert minimal abgeschwächt.


    Meinet wegen kannste das Gemüse auch auf zwei Mahlzeiten aufteilen, das sind nur Vorschläge^^

  • Zitat

    Ich habs so gemacht, dass deiner das Gemüse abends mit der Hälfte Fleisch bekommt und morgens nur die RFK, teilweise eben mit zusätzlich Fleisch.
    Das hab ich gemacht, weil ich finde, dass man dem Magen Anfangs ruhig sagen kann, dass er ordentlich Magensäure zu den RFK produzieren soll, durch das Gemüse wird der ph Wert minimal abgeschwächt.


    Meinet wegen kannste das Gemüse auch auf zwei Mahlzeiten aufteilen, das sind nur Vorschläge^^


    Okay,danke, ich lass alles so , ich glaub du hast mehr Ahnung als ich ;) Meint ihr die Lieferung kommt schon morgen?

  • Zitat

    Okay,danke, ich lass alles so , ich glaub du hast mehr Ahnung als ich ;) Meint ihr die Lieferung kommt schon morgen?


    Du musst ja erstmal überweisen, oder?


    Bis das Geld auf deren Konto ist, dauert das sicherlich mindestens bis morgen, dann schicken die das ab, ich würd Donnerstag damit rechnen.


    Du kannst vorübergehend, was ich RFK technisch sogar gutheißen würd, Rinderhack füttern. Eierschalenpulver, Gemüse und Öl dazu und fertig ists.

  • Zitat

    Guten Morgen.
    Klar, so für ihren Hund?


    Kann das alles auch online stellen, dann kann da verbessert oder ergänzt werden, aber verändern soll sie das ja ja individuell.



    Ja - mich interessiert das mal wie du (du hast voll den Plan :ops:) so aufstellst alles, vielleicht bekomm ich ja die eine oder andere Anregung für mich (meinen Wuff =))


    Anna


  • Hallo Aura,


    sie ist knapp 10 Monate. Ich gebe ihr im Moment 80% Fleisch und 20% Obst/Gemüse.
    Ja ca 700g bekommt sie täglich dazu nochmal ca 250g Gemüsematsch.
    Bei uns gibts leider keinen Metzger, ich schau mal im Netz.
    Vielen Dank für deine Mühe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!