Labrador hat keinen Hunger mehr und fiebt die meißte Zeit...
-
-
Hallo,
wir haben eine 9 Monate alte Labrador Hündin die uns seit Mittwoch ein paar Probleme macht.
1. Sie frisst kaum noch was aus dem Napf!! Wenn wir Ihr aber das Futter als Belohnung etc. geben dann nimmt sie das Futter an. Was also stimmt nicht?
2. In letzter Zeit ist sie fast ständig am fieben..... waran liegts? Sie hat genug Auslauf, und beschäftigt wird sie auch die meiste Zeit.
Kann es vielleicht sein das unser Hund gerade eine neue Lebenphase durchmacht oder fehlt ihr vielleicht etwas? Ist sie vielleicht sogar Krank?
Was meint Ihr, habt Ihr solche Probleme mit euren Hunden gehabt?? Ich hoffe Ihr könnt uns helfen.
Schönes Wochenende
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Labrador hat keinen Hunger mehr und fiebt die meißte Zeit...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist sie läufig oder war es gerade?
-
Ich gehe einmal davon aus, dass ihr etwas weh tut.
Ich würde schleunigst zum TA, und nicht erst nach dem Wochenende.
Schliesslich stimmt ja schon seid Mittwoch etwas nicht mit ihr.
Alles ander wäre wilde Spekulation, daher fahre bitte am besten gleich und sofort zum nächsten Notdienst.Wenn alles in Orsdnung sein sollte, dann kannst du dir über "Lebens-und Entwicklungsphasen" Gedanken machen.
Alles Gute, Britta
-
Hallo,
unser Hund war vor ca. 4 Wochen läufig......... Ganz schlimm war es als wir Ihr ein neues Spielzeug gegeben haben ( Rosa plüsch Schweinchen ) damit rannte sie dann ne halbe Std. durch die Wohnung und fiebte in einer Tour.
Also meint Ihr das es was Krankheitsbedingtes ist?
-
SIe scheint scheinschwanger zu sein. Musst ihr leider das Spielzeug, was sie anscheinend bemuttert, wegnehmen. Sie braucht jetzt viel Ablenkung.
-
-
Uih, Uih....scheinschwanger....Ganz blöde Sache....
Aber geh bitte trotzdem zum Doc und lass es abkláren.
LG Sandra
-
Hallo,
ich habe aber gelesen das sie dann das ganze Spielzeug zusammen sammelt....... das tut sie nicht. Außerdem schläft sie viel.
Wie lange dauerte die Scheinschwangerschaft, und kann man es irgendwo diagnostizieren??
-
Scheinschwanger werden die meisten Hündinnen nach der Läufigkeit. Bei den einen ist das Verhalten extremer und bei den anderen schwellen z.B. nur die Zitzen an und sonst merkt man gar nichts davon. Meist sind sie auch mental nicht so gut drauf, zicken rum. In die Zeit würde es jedenfalls fallen.
Falls Du Dir nicht sicher bist, stell sie beim Doc vor - dann bist Du auf der sicheren Seite.
-
Wie lange dauert die Schwangerschaft an??
-
Also bei unseren beiden dauerte die Scheinschwangerschaft meist etwa zwei Wochen an, Spielzeuge haben sie auch nicht gesammelt, aber sich beide immer die Zitzen wundgeleckt, weil die wohl irgendwie spannten. Wir sind dann immer zum Tierarzt und der hat ihnen was homöopathisches gegeben (was genau weiß ich nicht, dafür war mein Freund zuständig), das hat immer gegen das Wundlecken geholfen und irgendwann verhielten sie sich dann auch wieder ganz normal. Aber gerade bei der ersten Scheinschwangerschaft (wenn es denn wirklich eine sein sollte), würde ich schon mal beim Tierarzt vorbeigehen, einfach um sicherzugehen, daß es nichts Ernsteres ist.
LG Silke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!