Kennt das einer?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kennt das einer?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Nein ich kenne es nicht, aber nach der Zusammensetzung würde ich es nicht füttern.
      Zusammensetzung.


      Getreide, Mais, Trockenfleisch,


      Öele & Fette Zuckerrübenschnitzel


      Vitamine & Mineralien


      Viel zu getreidelastig und nur 7,5% Rohfett, das ist kaum ein Futter für einen aktiven Hund.


      Wie alt ist dein Schnauz?
      Versuchst du alles mögliche, damit er mal frisst.
      In einem gewissen Alter ist Mäkeln ganz verbreitet und man kann sich auch Mäkler erziehen.


      LG
      das Schnauzermädel

    • Ich hab auch so eine zicke da. die wollte auch nichts mehr fressen.


      mir wurde das josera empfohlen. und siehe da, madame frisst wieder 2-3 näpfe am tag...


      hab den namen schon mal gehört, kann dazu aber nichts sagen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!