Hermanns Bio Nassfutter, Real Nature und Vivaldi
-
-
Hallo,
ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon und ich habe es übersehen. Wenn doch dann sorry!
Also ich hätte gerne mal eure hilfe
Ich möchte meinem Hund wirklich nur gutes füttern darum würde ich gerne mal von euch wissen, was ihr für eine meinung zu hermanns bio nassfutter, real nature nassfutter und vivaldi nassfutter habt.
sind ja alle nicht die billigsten nur ist meine frage ist "teuer" gleich gut?
meiner polly schmecken alle drei futter sehr gut und ich möchte mich auch nicht nur auf ein futter festlegen, falls es eines mal nicht mehr gibt oder wir auf ulraub sind und ich die nicht bekomme, dass sie mit der futterumstellung nicht so große probleme hat.außerdem hängt ihr das futter immer zu hals raus wenn sie zu lange das gleiche bekommt. dann mag sie das nicht mehr fressen.
ich freu mich schon auf eure antworten!
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hermanns Bio Nassfutter, Real Nature und Vivaldi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also zu Herrmanns Futter und zu Real Nature müsstest du eigentlich eine Menge finden.
Ich kann dir aber gerne sagen, was ich davon halte. Das Vivaldi kenn ich nicht - das Herrmanns und das Real Nature hab ich aber auch mal hier (normalerweise gibts frisches Futter).
Beide Marken finde ich sehr gut und ich bin überzeugt, dass man seinem Hund damit auch etwas Gutes tut.
-
Ich füttere seid einiger Zeit Real Nature und es ist das erste Futter das mein Hund so richtig gut verträgt
Allerdings finde ich nicht das teuer zwingend gut ist. Meistens gibt es gerade im Mittelsegment recht gute Ware fürs Geld. Trifft natürlich auch nicht auf alles zu aber oft ist es so das teurere Marken nur noch minimal bessere Qualität bieten oder eben nur der Name teuer bezahlt wird.
-
Das Real Nature hab ich gestern mal probehalber mitgenommen...
Wie ist denn Best Meat vom Fressnapf? Das ist preislich deutlich ansprechender... -
Das Vivaldi ist auch nicht schlecht, kannst du in deine Auswahl mit einbeziehen.
Da es ein Produkt aus Österreich ist, ist es hier nicht so bekannt. -
-
Hallo,
nein, teuer ist nicht zwingend gut - aber allzu billig kann nicht gut sein, da hochwertige Inhaltsstoffe nun mal ihren Preis haben.
Alle drei von Dir genannten Sorten halte ich für relativ gut, die kannst Du sicher bedenklos geben.
(Mein Favorit ist allerdings Pfotenliebe - nach meinen Erfahrungen hat das ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem halte ich es für ein sehr gesundes Futter.)
B..M.. würde ich persönlich nicht geben - und mit dieser Meinung stand ich nicht mal im Fr... alleine da.
Neben einigen anderen Kriterien möchte ich auch wissen, welches Fleisch im Futter enthalten ist und nicht nur den Anteil von x% - dann kann der Rest nämlich von irgendwas sein, was gerade auf dem Weltmarkt günstig zu haben ist.
LG Petra -
ich füttere auch immer "Hermanns" ich find die dosen super und hund schmeckt es.
ich mach dazu immer noch ein obst/gemüse mix mit reinReal Nature füttere ich auch ab und zu wird auch gerne genommen und das andere futter kenne ich leider auch net
-
Ich würde von den dreien Hermanns füttern, mache ich auch. Ich habe auch manchmal Real nature hier, aber Hermanns finde ich viel besser und davon muss man viel weniger als von den anderen füttern.
-
Hallo.
Ich habe einige Zeit Best Meal mit Happy Dog leichte Flocke gemischt gefüttert und dass hat Paul gut gefressen und auch ganz gut vertragen.
Zur Zeit füttere ich anderes Futter da ihm nach einem halben Jahr dann aber dass Best Meal zum Hals herausgehängt ist.
Finde aber das die Marke zu empfehlen ist und auch vom Preis - Leistungsverhältnis gut ist.LG
-
Zitat
Also zu Herrmanns Futter und zu Real Nature müsstest du eigentlich eine Menge finden.
Ich kann dir aber gerne sagen, was ich davon halte. Das Vivaldi kenn ich nicht - das Herrmanns und das Real Nature hab ich aber auch mal hier (normalerweise gibts frisches Futter).
Beide Marken finde ich sehr gut und ich bin überzeugt, dass man seinem Hund damit auch etwas Gutes tut.
Hallo zusammen.
Ich habe bis jetzt Royal Canin gefüttert (TroFu für kleine Rassen). Doch in der letzten Zeit höre ich immer mehr Negatives. Und mein Hund war nie davon begeistert.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich TroFu nehme oder NaFu. Hab' mir eine Dose RealNature geholt und zum TroFu reingemischt. So schnell war die Schüssel bei meinem Hund noch nie leer!!!
Frage: kann ich RealNature TroFu und NaFu zusammengeben? Oder muss es "entweder - oder" sein? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!