• Hallo,


    ich suche schon ewig eine geflochtene Nylonleine, aber in schwarz-tor, und 2 Meter lang. Könnt ihr mir sagen, wo ich sowas finde? Die gibt's hier weder im fressnapf noch sonstwo.


    Danke :blume:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hi freileben,


      wenns jetzt nicht so eilig ist und du noch nen monat warten kannst:


      warte doch bis zur int. hundeausstellung des vdh in dortmund.
      ist ja gleich bei dir ums eck :wink:


      kann dir nicht versprechen das es dort auch deine gesuchte leine gibt, aber dort gibt es fast alles was das herz begehrt und die preise sind meistens auch ok (sonst mal ein bisschen handeln).


      termin: 05.05. - 07.05.2006


      viele grüße tanja

    • Hi Emily7,


      hast Du schon mal den Finger in einem der Ringe gehabt, wenn Dein Hund anzieht? Ich wünsche es keinem. Eine Leine mit Ringen kommt mir nicht mehr ins Haus.


      schmerzverzerrten Gruß

    • Hi Björn,


      na eigentlich nicht mit Absicht, aber wenn der Hund anzieht und die Leine gleitet ein Stück durch Deine Hand, dann geht das schnell , zu schnell. Ist mir mehrfach passiert und dann hatte ich keine Lust mehr auf den Schmerz.


      Gruß

      • Neu

      schau mal hier: Leine* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!