Gesucht als Fotomodelle:

  • Zitat

    schade, ich kann das Foto nicht sehen :/


    Naja, ich sach ja, die fliegen wohl bald raus Ali. Jetzt sind sie es wohl :|


    Zitat


    Einfach nur suuuuper schöne Fotos Stephie, aber ich fürchte, die fliegen bald raus, weil vieel zu groß


    Aber es kommen bestimmt bald neue mit passender Größe :D

  • ich würde die bilder auch gerne sehen.
    ich hätte einen braunen schäfi-mix mit braunen augen zu bieten.. aber ich wohn leider 3 stunden zu weit weg :/


  • Schade Stephie das du dich auf meine Mails etc. nie wieder gemeldet hast. Warum ich keine Bilder erhalten habe, habe ich ja leider nie erfahren. Schade, schade!!!!


  • Was ein Mist, dass ich da noch nicht hier angemeldet war! Ich hätte mich sofort gemeldet! Falls du nochmal suchst, wir machen gerne mit!

  • hey Manu B. also wenn ich mir Bubbles beitrag so anschaue:



    Zitat


    Schade Stephie das du dich auf meine Mails etc. nie wieder gemeldet hast. Warum ich keine Bilder erhalten habe, habe ich ja leider nie erfahren. Schade, schade!!!!


    würde ich da nicht mehr freiwillig mitmachen wollen :D

  • Zitat

    hey Manu B. also wenn ich mir Bubbles beitrag so anschaue:




    würde ich da nicht mehr freiwillig mitmachen wollen :D


    Warum ? Weißt doch gar nicht, woran es gescheitert ist.

  • Zitat

    Warum ? Weißt doch gar nicht, woran es gescheitert ist.


    Das stimmt. Und Bubble weiß es anscheinend auch nicht. Das macht auf mich persönlich keinen so guten Eindruck :???:


    Aber vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, denn tuts mir leid :p

  • Zitat


    Das stimmt. Und Bubble weiß es anscheinend auch nicht. Das macht auf mich persönlich keinen so guten Eindruck :???:


    Gebe ich dir völlig Recht. :ja:


    Und wenn man nachschaut das die Userin hier bis auf ein persönliches Problem mit dem Nachbarhund nur immer nach Modellen für Shootings sucht kann auch schnell ein noch komischer Eindruck entstehen.


    Weiß man denn wofür die Fotos weiter verwendet werden? Nur zu Privatzwecken? Werden sie es nämlich nicht ist das nicht zulässig hier im Forum. :nein:




    Schönen Gruß,
    Frank

  • Tja ich wär froh wenn ich die Beweggründe kennen würde.
    Habe leider auf meine Fragen nie eine erklärende Antwort bekommen.


    Abgemacht war die Sache im Vorhinein ganz anders. Und ich finde dann sollte man sich auch daran halten.
    Wofür die Bilder nun und ob überhaupt verwendet werden weiß ich auch nicht.


    Vielleicht mag sie sich ja doch nochmal melden.


    Mittlerweile besitze ich jetzt allerdings auch selbst eine DSLR und kann mir meine Hundefotos selbst machen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!