Blasenentzündung
-
-
Der TA hat eine Blasenentzündung,Erkältung und Augenentzündung festgestellt, er bekam dann 2 Spritzen und Augensalbe!!!
Was kann man außerdem noch machen um die Blasenentzündung am besten weg zu bekommen, Kamillentee trinkt er nur sehr widerwillig!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde es mit Wärme versuchen, mag dein Hund warme Plätze?
Und viel trinken, vllt. etwas geschmacklich aufwertendes ins Wasser geben (Brühe, kleiner Schluck Milch). -
Viel Trinken. Viele Trinkstellen einrichten. Kamillentee braucht er nicht. Futter mit Wasser strecken. Bauch warmhalten. Vielleicht mag er ja warme Kirschkernkissen
-
das ist es ja der liegt grundsätzlich immer auf den kalten fliesen, wenn man ihn auf seine decke legt will er direkt wieder auf die kalten fliesen!!
sonst noch ideen?? meine freundin war gestern wirklich alle halbe std. mit ihm draußen und jedesmal hat der arme wasser gelassen, in der Wohnung natürlich auch noch zusätzlich ab und an eine Fütze gelassen, wie lange dauert es eigentlich bis so eine Spritze wirkt? werden zwar morgen trotzdem noch mal zum TA, denn es ist nicht wirklich besser!!!
-
Shirt anziehen, wenn Hund nicht auf der Decke liegen mag, ist bei den Temperaturen auch für die Erkältung angebracht
-
-
Der Hund wird doch antibiotisch abgedeckt - da reicht eine einmalige Antibiotikagabe eigentlich nicht ... oder hast sie Tabletten mitbekommen ?
-
wie süß,ja ziehen ihm jetzt ein shirt an ;-)
ja wie gesagt 2 Spritzen hat er gestern bekommen, sollen ja auch wenn es nicht besser wird morgen nochmal hin!! weiß echt nicht mehr weiter der tut uns total leid!!!
-
Es gibt DepotAB, da reicht dann eine Spritze aus und je nach Mittel wirkt es dann zwischen einen und 5 Tagen.
-
DepotAB, was möchtes du mir damit sagen?? fragen ob der TA das gespritzt hat? oder ihn darauf hinweisen ihm das einmal zu verabreichen???
Jamy hat jetzt Shirt an
-
Das war für Mollrops gedacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!