tierhilfe norddeutschland
-
-
ich bin auf die hp der tierhilfe norddeutschland gestoßen und mir hat es mir die tränen in die augen getrieben!
ich möchte hiermit einen kleinen deckanstoß geben und vielleicht finden sich ja auch leute die eine pflegestation für einen welpen werden!
ich finde sie haben unterstützung verdient so wie die sich um alles kümmern und die ganzen tiere aufnehmen... sie haben ein riesengroßes gelände für hunde wo jeder seine eigene 'box' hat!
lest euch einfach mal durch und bildet euch ein eigenes urteil aber ich finde sie haben aufmerksamkeit und hilfe verdient!!
http://www.tierhilfe-norddeutschland.de/
hoffe ich darf das hier so posten *liebguck*
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habs mir eben angeschaut -total schön, diese "Zwinger" !
Richtig liebevoll gestaltet!
Da könntetn sich andere ein Beispiel nehmen...
-
ich kenn die ja persönlich^^ ist sehr schön dort.
-
hi,
das finde ich toll... ich finde auch, dass er mehr solcher "Heime" oder Unterkünfte geben sollte...
Mich hat das sehr an Gut Aiderbichl erinnert. Auch sehr faszinierend, wie der Herr das alles meistert... Respekt
http://www.gut-aiderbichl.de/page.home.php?start=
Ich hab den mal in einem Interview gesehen und muss wirklich sagen, er imponiert mir...
lg cinderella
-
Cinderella,
schau mal genauer hin, bzw. hinter die Kulissen, dann biste überhaupt nicht mehr begeistert davon.Gruß, staffy
-
-
Zitat
Cinderella,
schau mal genauer hin, bzw. hinter die Kulissen, dann biste überhaupt nicht mehr begeistert davon.Gruß, staffy
wie jetzt? bei gut aiderbichl oder wo meinst du? klär mich bitte auf? oder hab ich was übersehen?
-
Ja, ich mein G A. Das ist Kommerz, zur Schau stellen von Viechern, nix anderes. Wenn du mit anderen Augen dadurch läufst, die Vorträge mal genauer analysierst, hinterfragst, dann sieht das schon ganz anders aus.
Oder betrachtest du es als Tierschutz z.B. ein deutsches Mastschwein (die werden mit einer Rippe mehr gezüchtet, bringen mehr Fleisch), welches zuchtbedingt nicht laufen kann (Rückenschmerzen), somit nie raus kommt, in einer Box vor sich hinvegetiert und 3 x täglich als "Ergebnis unserer Gesellschaft" vorgeführt wird. Ist das ein würdiges Leben, diese Sau vor dem Tod zu retten ... oder ist es nur ein weiteres Ausstellungsstück ?
Ich möchte hier aber keine Diskussion darüber anfangen. Lediglich mal anregen, alles etwas kritischer zu betrachten.
Gruß, staffy
-
Zitat
Ich möchte hier aber keine Diskussion darüber anfangen. Lediglich mal anregen, alles etwas kritischer zu betrachten.Gruß, staffy
hab dir ne PN geschickt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!