Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
BITTE HELFT MIR!ROCKY MUSS WEG,ABER WOHIN?
-
-
Klar können kleine Kinder Allergien entwickeln!!! Ich war als Baby gegen Windeln der Marke Pampers allergisch und zu einem späteren Zeitpunkt gegen Hohes C. Gegen den Saft bin ich immer noch allergisch, ob das mit den Windeln auch so ist weiß ich nicht

GLG
-
8. Januar 2009 um 11:02
schau mal hier:
BITTE HELFT MIR!ROCKY MUSS WEG,ABER WOHIN? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich fürchte, für die TE hat sich das Thema schon lange erledigt. Vermutlich werden wir die Hintergründe und Folgen nie erfahren ...
-
wie schon mehrere schrieben,ist es quatsch dass die zwerge keine allergie kriegen können,kann ja mal gerne fotos von meinem sohn aus den schlimmsten zeiten shcicken und bei ihm ging es schon mit 3 monaten los.
-
wie auch immer...... wie Staffy schon schreibt, die Themenstarterin äußert sich nicht mehr.Momentan ist sie beschäftigt damit, einen Plotz für den Hund zu finden, das finde ich schon schlimm genug und das wird ihr sicherlich auch nicht leichtfallen.Allergie beim Kleinkind hin oder her, bevor ich riskieren würde, daß mein Kind noch extremer allergisch reagiert oder Asthma bekommt wäre der Hund weg.Kind geht vor Hund, meine Meinung.Da nützt auch kein toller Staubsauger oder irgendwas.Wenn das Kind später chronisch krank ist, muß man sich das dann selber auf die Kappe schreiben.
-
hier auf der seite:
http://www.animal-friends-for-respect.de/
steht die emailadresse von anne wolfrum,einfach mal fragen ob die helfen kann,sie ist sehr hilfsbereit. -
-
und wie ist die ganze sache nun geendet???
würde mich ja glatt mal interessieren.... -
tja, mich auch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!