Ich, Ares, stelle mich vor

• ANZEIGE

Hallo, hab mal ein paar Bilder von unserem Labrador rausgesucht.

Mit 9 Wochen bin ich endlich zu meinen neuen Besitzern gekommen

Das Erkunden war soooooo anstrengend

Da muss man erstmal schlafen

Diese Wasserflaschen machen so schön krach

Alle Viere in die Luft

Was ist das denn? :schockiert:

Nein, jetzt kein Foto

Hab mich lieb

Das tolle Kissen von Herrchen geklaut

Hibiskusblüten sind eine echte Delikatesse!

Kongeis ist echt super bei den warmen Temperaturen hier...

Ein wenig in der Sonne liegen und relaxen

Mein erstes Mal am Sandstrand

Es war toll. :)

Wenn ihr wollt kann ich gerne immer ein paar aktuelle Bilder einstellen.

• ANZEIGE
  • Was ne Frage immer her damit!

Ich habe es irgendwie verpasst in der Welpenzeit von unserem Schoko Labbi genug Bilder zu machen...

Deiner ist ja ein echtes Goldstück! :roll:

• ich kann nicht mehr.... mein gott... der ist ja sooo süss!!! dieses gesicht!! ich mag sonst labbis nicht so, vorallem diese klopsköpfe, aber deiner ist echt soooowaaaaaass von süüüsSs?? ich schmeiss mich wech... ehrlich.

klingt total übertrieben,aber hab mich verliebt!!

gib ihm ien knutschy von mir hehehe

LG nina

Fina, Geboren am 18. Oktober 2004, SWH/WSS

• ANZEIGE
  • Oh ist der Süüüüüüüüüüüüüüß. Wir wollen natürlich mehr Bilder!!!!!!!!

Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüddeee

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Wah, ist der geil! =)

Erinnert mich daran, wie unser Kleiner früher aussah... und wie schnell der gewachsen ist...*schluchz*

Bilder? Her damit!!!!

Cooler Name übrigens! Könnte unserrem die Pfote reichen, der heißt nämlich Hades! :D

Mensch= Ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, daß es nach Vernunftgesetzen handeln soll.
    Oscar Wilde (1854-1900)

• ein hübsches Kerlchen :^^:
    Mir gefallen die helleb Labbis super gut!

Darf ich fragen wo du wohnst wenn es bei euch grad so warm ist? :D

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe - doch der Hund gibt uns alles was er hat!

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!