Passendes Hundegeschirr ( gepolstert ) für unsere Kimba
-
-
Hallo,
wir haben eine 9 Monate alte Labrador Hündin. Momentan haben wir das Problem das, dass vorhandene Geschirr Ihr an den Zitzen reibt. Desshalb will Sie es nicht mehr anziehen!!
Daher unsere Frage an euch welches, vorwiegend gepolsterte, Haltegeschirr könnt Ihr empfehlen. Bekannte von uns haben uns das Julius K9 empfohlen, doch wir finden das passt optisch nicht zu unserem Hund.
Vielen Dank schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Passendes Hundegeschirr ( gepolstert ) für unsere Kimba* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Camiro!
Ich bin für das Camiro. Es ist schön weich gepolstert und ist von den Zitzen meiner Hündin noch ein ganzes Stück entfernt
-
Wir haben eins von Wolfsong (wolfsong.de).
Ich finde es gut, aber ich weiß nicht wie es mit den Zitzen ist, wir haben ein Männchen.Ist aber gepolstert und sehr gut von der Qualität!
-
Hallo,
vielen Dank schon mal für eure Antworten. Das sieht alles schon sehr gut aus....... ich bitte aber noch um weitere Vorschläge.
Schönen Abend noch
-
Ich hab bestimmt 5 Varianten ausprobiert ...
Meine Hunde tragen jetzt Camiro´s und damit sind wir absolut zufrieden.Gruß, staffy
-
-
Das K 9 hatten wir auch zuerst,jetzt haben wir 2 maßgefertigte
Camiros und ich bin davon echt begeistert!!
Habe in einem Beitrag von Jimmy Jazz gelesen das er bei der Firma im Saarland war und da es nur ne Stunde von uns weg ist,sind wir dann dahin und haben die Hunde ausmessen lassen,alles ausgesucht und nach ner guten halben Stunde konnte ich die Geschirre und Halsbänder mitnehmen.Gaaanz suuuper und passen sehr gut (die Kleine kann noch bischen reinwachsen)...kann man ja auch im I-net da bestellen
-
Ich liebe einfach Amarok Geschirre,massgeschneidert,gepolstert,und optisch kannst du es dir selber zusammenstellen wie du möchtest.
Bei denen besteht bei mir Suchtpotential (haben schon 2 davon,..gg)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!