Balu hat sich übergeben

  • Das freut mich zu lesen, dass sein Herz ok ist. Mit Bäumen meinte der TA wahrscheinlich die Bronchien. Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht chronisch wird!


    Wünsche gute Besserung!

  • Zitat

    Das freut mich zu lesen, dass sein Herz ok ist. Mit Bäumen meinte der TA wahrscheinlich die Bronchien. Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht chronisch wird!


    Wünsche gute Besserung!


    Danke, da er den Hustensaft ohne weitere Probleme vom Löffel schleckt, gehts ihm bestimmt bald wieder besser ;)

  • Zitat

    Wohnung nicht. Aber nicht, weil Vati es nicht erlaubt, sondern TA meinte, es wär nicht gut, wenn er ständig zwischen draußen und drinnen wechselt, wegen den Temperaturen. Da verengen sich die Schleimhäute oder so, und da wird die Bronchites nicht von weggehen.


    Na, da hat der Schlingel Deinen Papa ja schon fast rumbekommen :applaus:


    :hurra: schön, das es nix mit dem Herzen ist...

  • Zitat

    Na, da hat der Schlingel Deinen Papa ja schon fast rumbekommen :applaus:


    :hurra: schön, das es nix mit dem Herzen ist...


    Na immerhin, ist es Balu, der jedes Wochenende die Zeitung zu Vati an den Frühstückstisch trägt :D


    Ja, ich bin auch ziemlich froh, dass es nichts mit dem Herz ist! :)

  • Zitat

    Das freut mich zu lesen, dass sein Herz ok ist. Mit Bäumen meinte der TA wahrscheinlich die Bronchien. Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht chronisch wird!


    Wünsche gute Besserung!


    Heißt das nicht Äste?


    Schön das er soweit ok ist :^^:

  • Zitat

    Hallo Claricia,


    wie gehts Balu denn?


    Ihm gehts gut. Habe seit Mittwoch keinen weiteren dieser "Anfälle" erlebt. Und seinen Hustensaft schleckt er freiwillig vom Teller. Jetzt hat er auch endlich sein Geschirr, da macht das Spazieren gehen auch noch mehr spaß ;) Nur aufs Fleisch warte ich noch sehnsüchtig, denn dann würde es ihm wahrscheinlich noch besser gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!