Safety Kurzgeschirre von Uwe Radant

  • Frag mal einen Mod ob er das ins Zughundesport-Unterforum schiebt. Denn die Radant- Safetys sind eigentlich für den Zughundesport gedacht. Da schwirren einige rum die damit erfahrung haben. Hier wird es vielleicht übersehen ;)


    Ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich bin schon durch die anderen so überzeugt vom Herrn Radant, dass ich im frühling auch eins bestellen werden :D

  • Ja das Safety kann man sehr gut für die Nasenarbeit nutzen, und gleichzeitig ist es ideal zum radeln. Denn dabei kommt ja der Zug eher von oben, wofür es auch designt wurde.


    Unbedingt auf einen guten Sitz achten! Evtl. mehrere bestellen und anprobieren.


    Viel Spass damit

  • Das sieht ja ober cool aus! Welche Größe hast du bestellt, oder ist es eine Maßanfertigung?
    Ich muss mir doch mal überlegen, ob ich für Libby ein Safety bestelle. Irgendwie ist ihr das Speedback immer noch unheimlich... Ich geh mir mal die Farben anschauen :hust:


    Melonie

  • Ich habe mir die seite mal grad durch geguckt, und das orangene gefällt mir ja mal mega gut, aber 29 € finde ich echt zu teuer, dafür das ich es warscheinlich eh sehr selten nehmen werde :(
    Da muß ich mich dann wohl doch heute mal an die maschiene setzten und mir selber was überlegen

  • Zitat

    Ich habe mir die seite mal grad durch geguckt, und das orangene gefällt mir ja mal mega gut, aber 29 € finde ich echt zu teuer, dafür das ich es warscheinlich eh sehr selten nehmen werde :(
    Da muß ich mich dann wohl doch heute mal an die maschiene setzten und mir selber was überlegen


    finde es nicht teuer...
    ein maßangefertigter norweger kostet genau so viel... ;)
    also für ein gutes geschirr zahlt man schon 30 €
    ich kann sowas leider nicht selber nähen... :( :