Haustausch mit Hund?

  • Hi,
    hat schon mal jemand von euch zwecks Urlaub mit einer ihm unbekannten Familie das haus ( und event.sogar den Hund) getauscht? Würdet ihr das machen?
    Katja,
    die event auf der suche nach einem Haus, Hund und Katzensitter ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haustausch mit Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich hab es noch nie gemacht und werde es auch nicht machen.
      Bei dem gefühl ist mir nicht wohl, dass wildfremde Leute in meiner Wohnung sind. Schließlich kann ich nicht meine ganzen Wertgegenstände in den Urlaub mit schleifen. Dann gibt es wohl in jedem haushalt Papiere etc. ( private Sachen) die niemanden etwas angehen. Man weiß ja nie, was die andere Familie treibt.
      Für mich wäre der Urlaub überhaupt nicht entspannend...

    • würd ich niemals machen meinen hund bei dem fremden zu lassen :shocked: auch wenn es sein (mein) haus ist! der kommt immer mit egal wohin!

    • Askja tauschen? :shocked: Niemals!


      Sie fährt immer mit uns in Urlaub, da gibt es keine Diskussion.


      Ich lasse ja auch nicht eins meiner Kinder daheim und nehme dafür ein anderes mit!


      Fremde wollte ich niemals ohne mein Beisein in meinem Haus haben!

    • Also ich weiß nicht, mein Haus tauschen??? :???:


      Aber den Hund tauschen? Wer bitte kommt denn auf so was? :irre:
      Ich glaub nicht mal, dass meine Maus freiwillig ohne mich irgendwo bleiben würde (außerhalb unserer Familie).

    • Ich komm da deshalb drauf, weil ich einfach mal bei Haustausch geguckt habe und da sind total viele Häuser angeboten, wo man dann auch gleich deren Hund sitten soll.... :???:
      Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um ohne Hund mal wegzukönnen, zB Krankenhaus, Strandurlaub weit weg,...
      Ich kann mir nicht vorstellen meinen Hund zu tauschen, aber es gibt eben manche Sachen, wo er nicht mitkann.
      Katja

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!