Steuermarke und Tassomarke weg...

  • Die Tassomarke ist kostenlos. Wenn Du anrufst schicken die sofort eine neue raus.
    Die Steuermarke gibt es bei uns auch umsonst, die hat dann aber eine andere Nummer als die alte. Ich muss die im Einwohnermeldeamt beantragen, geht auch telefonisch.


    Carina hat schon etlich Steuermarken verloren ...

  • Hallo,


    Ihr scheint andere Ämter - Regeln zu haben wie wir :???: . Ich brauchte letztens auch eine neue Steuermarke. Auf meine Anfrage kam nur ein "was ist mit der alten "? Als ich gesagt habe, daß sie durch den Adressanhänger daneben unleserlich / verkratzt war, kam die Auskunft "Bei Beschädigung bekommt man kostenlos eine Neue (bitte vorlegen zum Beweis ) , bei Verlust, selber schuld, muß bezahlt werden".


    Tasso ist da netter ;) .


    Liebe Grüße, Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!