Video: Hundehandel im Internet
-
-
Hallo!
schaut euch diese Fernsehsendung an.
Bitte ganz anschauen. Dauer 8 Min.
Die erste Minute versteht man etwas schwer (Schweiz), dann versteht man alles!Hundehandel egal ob Tierhandlung oder Internet gehört verboten!
Sendung vom 28.10.2008
Hundehändler: Geschäft mit todkranken Tieren
Dubiose Hundehändler aus Osteuropa verkaufen im grossen Stil Hunde in die Schweiz. Übers Internet bieten sie Tiere ahnungslosen Kunden an. Oft werden die Hunde viel zu früh von ihrer Mutter getrennt, sie sind nicht geimpft oder krank. «Kassensturz» stellt einen Händler vor laufender Kamera....... Der Händler war Norbert Kuzma. Seit Jahren handeln er und seine Frau im grossen Stil per Internet mit Hunden.http://www.sf.tv/sf1/kassenstu…urzsendungsartikel&docid= 20081028-hunde
dann auf das Foto (Links oben) des Hundes klickenObwohl das Video von einem Schweizer-Fernsehsender ist, ist das Thema doch auch in Deutschland und Österreich aktuell.
Bitte helft das Video zu verbreiten! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann es leider nicht angucken. Da kommt eine Fehlermeldung.
-
HuHu,
ich kann den Link nicht Öffnen. -
probiert es mal damit
http://www.sf.tv/sf1/kassenstu…ikel&docid=20081028-hunde
anscheinend ging bei Franzi das URL umklammern nicht richtig
-
danke cynder
-
-
Echt erschreckend
, das arme Hündchen, wie es am Schluss dagelegen ist...
-
HuHu
danke,jetzt konnte ich es auch sehen.
Leider ist dieses ja nicht nur in der
Schweiz so, auch bei uns in Deutschland
werden diese Welpen auf U Bahn Stationen verkauft
und im I Netz angeboten. -
Sowas sollte viel öfter gezeigt werden. Noch viel mehr hätte man aber noch auf die oft lebenslangen hohen Tierarztkosten selbst bei überlebenden Hunden eigehen müssen. Das ist sicher das einzige was bei solche geizigen Menschen was bringt die meinen für 100 Euro einen tollen Hund bekommen zu können.
-
Danke!!
Diese Informationen können nicht oft genug verbreitet werden.
Vielleicht bringt es den einen oder anderen potentiellen Billighundkäufer zur Besinnung! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!