Video: Hundehandel im Internet

  • Leider wissen viele Hundekäufer garnicht was hinter den Kulissen der "Tierhändler" vorgeht.
    Solche Berichte müssten jeden Tag im TV gezeigt werden, damit endlich Allen die Augen geöffnet werden.
    Weiter so - Aufklärung tut Not.


    Kruemelchen

  • Aaaargg Warum hast du das hier reingestellt :kopfwand:
    Ich musste gerad aus lauter Wut mein jahrelanges Pferdekuschelkissen zerstören...
    Wenn ich daneben gestanden hätte...


    Aber so trennt mich leider der Bildschirm von diesen naiven Leuten..
    :hilfe:


    Die HP von dem *******


    "Zu unseren Rassen zählen z.B.:


    Yorkshire Terrier, Westie´s, Malteser, Jack Russel, Berner Sennenhund, Boxer, Labrador, Dalmatiner, Mops, Cocker Spaniel, Schäferhund, Eng. und Franz. Bulldogge, Golden Retriever, mmm Cavalier-King-Charles-Spaniel, Tibet Terrier, Lhasa Apso, u.s.w."


    Was mag man unter dem u.s.w. verstehen?? :gott:

  • Zitat


    Wieso schlimmer? Ist doch genauso ekelhaft! Die Hunde kommen doch auch aus Osteuropa. Die Essenz ist die gleiche: billige, kranke Welpen gleich zum mitnehmen.
    Liebe Grüsse,
    Kat


    Schlimmer? Stimmt die Hunde kommen alle daher und werden verschachert, was ich eigentlich mit schlimm meinte, dass es hier direkt bei uns in Deutschland stattfindet, legal und öffentlich und trotz Unterschriftenaktion,Klagen,Petition und Co die Stadt das toleriert und den neuen Ausbau genehmigt hat :(
    Über Herrn W aus Dorsten gibt es im www genug Einträge und Aktionen :kopfwand: :kopfwand:

  • Zitat

    Das einzige was hier hilft, ist Aufklärung.


    Ich finde es furchtbar, aber man wird nie errreichen, dass es sowas nicht mehr ´gibt. Leider.


    Ja, ich stimme euch vollkommen zu, jedoch kann ich nicht verstehen, wie man heutzutage in Zeiten von Internet und Co immer noch auf diese Leute reinfallen kann....gerade bei diesem Herrn gibt es hunderte Einträge/Seiten die davor warnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!