Auch ich möcht euch Romeo vorstellen :-)

• Hallo ;)

Unser Romeo ist vor 4 Tagen bei uns einegzogen.
    Zum Glück läuft auch mit unsrer alten Mischlingshündin alles super :)

Externer Inhalt i41.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit den Stubenrein sein klappt noch nicht so super,aber wir sind kräftig am üben und er ist schnell am verstehen ;) Ist ihm draußen aber auch einfach zu kalt..der arme :(

So,nun kennt ihr den kleinen auch und vielleicht finden wir hier ja ein paar Hundefreunde!

• "Romeo" passt voll zu ihm. Er hat jetzt schon den schmachtenden Blick drauf :lachtot: ! Total süß der Kleine! UND natürlich viel mehr Bilder :gott: :gott: !! :roll:

• ja Romeo passt super zu ihm ;-)

Nicht nur das Augenbrauen hochziehen hat er drauf, auch dass mit nur einem Augen zwinkern..er is einfach zum knutschen :-*

Haben heute Bilder von seinem ersten Schnee Ausflug gemacht...werd nacher welche hochladen.Muss sie erst auf den Pc machen :)

Bis spääääter

• So..jetzt schläft der kleine Scheisser und ich hab Zeit gefunden ;)

Externer Inhalt i43.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schnell wieder ins Warme :)

Externer Inhalt i40.tinypic.com

Romeo und ich:

und dort ausruhen ;)

Externer Inhalt i44.tinypic.com

Und für Felicitas auch eins von unsrer Jessi:

:-)

• wunderbar !

ein superschöner Knuddelbär, ein Labi ?? hat er auch so eine wechselnase ?? auf dem foto ist die Nase fast rosa.

Die Frisur von Jessi ist absolut Hitverdächtig ! klasse fotos,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!