Belohnungslecker für Allergiker - kennt jemand ein Produkt ?

• Jaja...meine Hündin ist auch auf fast alles allergisch...und ich bin auch ständig auf der Suche nach neuen Ideen.

Meine Maus bekommt getrocknete Pferdelunge, das wäre doch bestimmt auch was für deine Hündin.
    Deine Finger sind dann beim spazieren gehen nicht vollgematscht, allerdings riecht die getrocknete Pferdelunge ein wenig aber damit kann ich leben.
    Also meine Hündin steht total drauf.

Ich bestelle die immer bei http://www.hunde-kausnacks.de !!!

Die musst du nur noch klein schneiden und fertig.

Lieben Gruß ;)

• Na super - so ein Allergiemonster hab ich hier auch Zuhause, auch mit den gleichen Unverträglichkeiten...
    Ich nehm ganz klein geschnittene Apfel - oder Karottenstückchen als Leckerlie mit oder ich koche ein Fleischstück ordentlich durch und schneide dies dann in kleine Stückchen. Kann man prima portionsweise einfrieren.

• Zitat

Manchmal besorg ich mir auch Restposten Hirsch oder steigere Wild bei ebay. Das barte oder koche ich und schneide es in kleine Würfel.

Kannst du mal verraten wonach du da suchst oder einen ebay-shop?
    Ich finde nix :motz:

Anna

• Finnrotti: Das wusste ich nicht, habe ich bisher nirgends gesehen. Sind die denn rein aus Pferdefleisch? Denn bei den meisten Produkten, sogar denen, auf denen mit viel Wildanteil, Straußenanteil oder was auch immer geworben wird, steht dann bei den Inhaltsangaben erstmal Getreide, melasse und mindestens 6% Strauß oder 8% Lachs. Ja super..;)

Ich werde mal bei Lunderland schauen, denn Pferdefleisch ist echt teuer, das möchte ich nicht auf Dauer als Leckerchen nehmen (und als Pferdebsitzerin widerstrebt mir der Gedanke sowieso, aber für Chary mache ich ja fast alles..;) )

• Hallo,
    du kannst auch im Internet über die Roßschlachterei Bäumer in Dortmund Pferdeleckerchen bestellen.
    Die kommen eigentlich gut an und an den Gedanken bei der Auschlussdiät "Pferd" mussten wir uns auch erstmal gewöhnen.
    Da ist dann auch definitiv nur Pferd drin.
    Liebe GRüße
    Markus

• Schau mal hier, da bestelle ich auch öfters http://www.straussensehnen.de/

@ anna

Ich such entweder nach Wild, Wildfleisch, Rehfleisch oder Hirschfleisch. Aber es gibt nicht immer Wild bei ebay. Je nach Saison. Manche Jäger versteigern ihr Reh. Kürzlich war ich bei EDEKA und hab den Restposten Hirsch von Weihnachten zum Sonderpreis ergattert. :D Und bei Kaufland ist machmal gefrorener Hirschgulasch im Angebot. Aber ich sag dir, das Zeug stinkt beim Braten. :/

• Ich denke ich werde bei Lunderland mal die Lachs-Snacks bestellen, muss da diesen Monat sowieso wieder was bestellen und hole die dann direkt mit.

Zwischenzeitlich hatte ich eine eigene Idee, die fleischlos ist, gesund, handlich und nicht klebrig - Walnüsse. Habe immer welche im Haus für Salat oder zum Knabbern, im Aldi gibt es die recht günstig bereits ohen Schale und man kann die noch schön zerkleinern, sodass ich, denke ich, eine gesunde Alternative für zwischendsurch habe, bis die Lachs-Snacks da sind. ;)

• Hallo,

wir haben auch Probleme mit Leckerli.
    Leckerli gibt es bei uns nur noch vom Pferd, Känguru, Strauß und Wild.

Richtig heiß sind unsere auf die Pferdesachen und Kaninchenohren...so habe ich unserere RR's noch nie sabbern gesehen.

Wir werden jetzt mal ne Pferdeziemer füttern.

Greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!