spielen mit Luftballons

  • :D


    es klappt ! Die idee kam zufällig zustande weil ich silvester paar luftballons bekommen hab.
    Nr.1 habe ich im wohnzimmer nach oben geworfen, Hundele ganz aufgeregt ist hinterher, Luftballon mit der Pfote gefangen und es hat natürlich -peng- gemacht. Sie war gar nicht erschrocken, nur völlig verdutzt daß das ding sozusagen verschwunden war.
    Hab noch einen aufbeglasen und ihr gegeben eben mit dem Knoten zuerst. Hat sie ganz vorsichtig gepackt und bisschen rumgespielt, wieder -peng-


    Nr. 3 hat sie seit 3 tagen, schleppt es ganz vorsichtig rum, wenn ich es hochwerfe, stupst sie es nur mit der schnauze an. Meist sitzt sie dann mit Luftballon im Maul auf ihre Decke, sieht aus wie ein aufgeblasener Kaugummi !


    Scheint ihr total spass zu machen und sie lernt auch ganz sachte mit gegenstände umzugehen.
    :lachtot:

  • Ja geil, wie cool :D das macht meine Luna auch! Packt sich den Luftballon am Zipfel und trägt ihn durch die Wohnung. :lachtot:
    Hab das auch mal versucht zu knipsen ist aber nicht wirklich gut geworden
    :ops:


    LG Tanja mit Luna

  • Das Spielen mit einem Ballon ist kein Problem. Aber du musst aufpassen, was damit passiert wenn er kaputt geht. Chipsy würde den Rest sofort auffressen, das sollte nicht passieren.

  • :roll:
    Huhu Ann, mein labi ist grad 6 monate geworden und spielt manchmal recht heftig, daher sind die luftballons ganz gut als -vorsichtig-sein- übung.


    Saiyuki, also das stück gummi das dann auf dem boden liegt wenn es mal -peng- macht, mag sie gar nicht, sie geht lieber zur seite so als ob es gleich nochmal -peng- machen könnte !
    :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!