Kann sich SO eine Scheinschwangerschaft zeigen oder...

• ...was ist das? :???:

Also: Emily ist am 24.Oktober 2007 das erste Mal läufig gewesen,(also am 24.fing die Blutung an)...

Seit ca 2 Wochen beobachte ich dass sich ihr Scheide irgendwie"verändert"-also nicht das sie geschwollen wäre ,aber ich sach mal...wenn Emily so vor mir herdackelt mit erhobenem Schwänzchen dann sieht es "hintenrum" irgendwie anders aus(dunkler?...als wär alles gut durchblutet).

Sie markiert auch wieder öfter?!

Wenn ichs nicht besser wüsste(was ich ja auch nicht tue,sonst bräucht ich ja hier nicht fragen :lachtot: ) dann würde ich denken sie steht kurz vor einer Läufigkeit??
    Das kann aber doch nicht sein,oder doch??

Was mir noch einfiel ist halt ne mögliche Scheinschwangerschaft...aber fällt die denn in den Zeitraum und wenn ja verändert sich da das Geschlechtsteil??

Sonst hat sie eigentlich keine "Scheinschwangersymtome" wie zB Nestbau,Depression und/oder geschwollene Milchleisten...

Auch sonst ist sie mopsfidel...trinkt,frisst,spielt,schläft gut etc

:hilfe:

• Ich glaube sie will eher konstruktive Antworten hören und nicht zum 10. Mal, dass sie sich vertippt hat :roll:

Vielleicht lässt du mal den TA drauf schauen... ansonsten wäre ja jetzt ungefähr die Zeit, in der die Welpen kommen würden, wäre sie trächtig. Vielleicht hängt es damit zusammen?

• Natürlich der 24.10.2008!!! :ug: :headbash:

Mhm...also trächtig kann sie auf gar keinen Fall sein-sie war sozusagen nicht mal in der NÄHE von Rüden in der Zeit :lachtot:

Mhm...wir haben ja kurz vor Weihnachten erst unsere Tierarztodysee beendet( Monate fast wöchentlich da gewesen )...so schnell wollt ich da eigentlich nicht wieder hin... :motz:

Also meint ihr aber auch das sie nicht läufig sein/werden kann nach so kurzer Zeit oder ist das theoretisch möglich??

Wäre ja arg kurz der Abstand :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!