FutterFleisch Sachsen
-
-
Hat jemand die letzte Zeit mal Lamm in Stücken bestellt bei FFS?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ich krieg hier auch nur Rind... heute hat sich zufällig ne Quelle für Schaf ergeben- ein türkischer Metzger...
So ne Wachtel, boah du fragst mich was... ich denke so 200g, vielleicht, mal bissl mehr, mal bissl weniger.
Gewogen hab ich die, ehrlich gesagt, noch nie. Sind ja auch Federn und so dran, also nur das Fleisch wiegt sicher noch bissl weniger.
Aber ich hab bei FF Sachsen keine gesehen, ich hol die von der Futterfundgrube. Die liefern bestimmt auch nach Ostösterreich, und sogar supergünstig- 9,90 Versand bis 28kg!
Allerdings sollte man da auch gut was bestellen, damits auch wirklich gefrostet bleibt. Ich glaub ab 15kg, garantieren sie das. Wird in der Styroporschachtel versendet.
Und Flesich ist top. Gibts aber nen eigenen Thread zur Futterfundgrube.
Futterfleisch Sachsen war auch ok, die haben erst mit dem auslandsversand angefangen, bissl teureres Porto und eben keine Wachteln- dafür Kaninchenköppe.
Ich hab mich jetzt für ne Mischung von beiden entschieden. Wachteln und einges mehr bezieh ich vom einen, andere Sachen wie Kaninchenköpfe und Schultern von FF Sachsen.
lg susanne
ps: beliefert dich der wiener Kopffleisch Express nicht vielleicht?
Mich beliefert der nicht, hab nichtmal ne Absage auf meine Bestellung bekommen :zensur: , aber evtl. liefert er zu dir...esi: ich hatte lamminnereien bestellt gehabt, sind ganz ok. Obwohl fleisch mir lieber wäre als Innereien.. aber da hab ich jetzt ja GsD was aufgetan.
Ist irgendwie das, was am schwierigsten aufzutreiben ist... bei mir zumindest. -
Hi! Danke für die schnelle Antwort.
Kopffleischexpress hat auch nur Rind. Ich hätte auch gerne so ganze Tiere, die gibt es bei keinem österreichischen Versand.
Ich überlege schon, eine zweite Tiefkühltruhe anzuschaffen und dann direkt beim Bauern ein ganzes Lamm, ein paar Kaninchen bzw. beim Jäger ein halbes Reh etc. zu kaufen. Im Supermarkt zahlt man für solche Teile wie zB Lammrippen mit Fleisch dran ein Vermögen. Wäre ein beruhigendes Gefühl, so eine gut gefüllte Truhe, wo man dann abwechslungsreich füttern kann.
Bin ständig auf Futtersuche...lg Marion
-
Hab auch mal ne frage die haben ja echt tolle sachen(Futterfleisch Sachsen) aber Liefern die auch nach Berlin???Sorry für die Blöde Frage!!!
-
-
Ja liefern die. Habe eine Lieferung hier.
-
Zitat
... Die Qualität und den Service finde ich klasse...
Der Service ist noch immer einwandfrei. Aber meine Meinung zur Qualität hat sich leider geändert, so dass ich dort künftig nicht mehr bestellen werde.
Doris
-
Hallo wie siehts aus mit der Qualität bei anderen?
Bevor ich jetzt die Riesenbestellung aufgib würd mich malinteressieren ob ihr mient dass das Fleisch immernoch wie "früher" gute Qualität hat odre ob das eher nachgelassen hat. -
Also ich bin grade wirklich sauer!
Ich musste meine letzte Lieferung schon zurück schicken da die Hühnerhälse vergammelt waren!!!!!Die haben mir das Geld erstattet und gesagt das sowas nicht wieder vorkommen wird! Nun taue ich grade das Kaninchenfleisch auf!
Ich öffne den Kühlschrank und falle fast in ohnmacht! Es stinkt so erbärmlich!
Paula hat es nicht mal angerührt!Ich werde jetzt veranlassen das ich das zeug wieder zurück schicken kann und werde dort nie wieder bestellen! :zensur: :zensur: :zensur:
-
Naja, als ich hier geschrieben hatte, hatte ich grad die erste Packung rind geöffnet, das war ganz ok...
Irgendwie haben aber Geflügel und Rind gleich gerochen...obwohl es klar unterschiedlich war (Farbe usw., außerdem haben Rinder ja nun keine Flügel und größere Hälse). Von dem Stross den ich bestellt hatte bekam Tucker Dünnpfiff... war auch ned so prickelnd, dabei hatte ich mich gfreut, weil da noch gut fleisch dranhing, aber das nützt ja nix, wenn der nen dünnen kriegt. Ansonsten verträgt er Stross eigentlich gut.
Meiner Meinung nach hält es dfem Qualitätsvergleich mit futterfundgrube nicht stand.
Da riecht das Fleisch schon ganz anders- richtig frisch halt. Es ist zwar nicht verschweißt, aber dafür ist die Quali einfach überragend. Ich hab einige Anbieter ausprobiert- da konnte keiner mithalten...Wirklich erbärmlich gestunken hat bei mir nix, aber die Katze mochte auch ned alles (und Katzen fressen bekanntermaßen halt nur richtig frisches- zumindest wenn sie nicht Fefu - Aromen geschädigt sind).
Alles in allem war es ganz ok, aber ich bestell da nimmer, wenn ich weiß, dass ich woanders, meinem Empfinden nach, bessere Ware kriege- und zwar kontinuierlich, nicht mal so, mal so...lg susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!