FutterFleisch Sachsen
-
-
die ersten Drei mal musst du vorher überweisen
da ich die Packungen alle Potioniere kann die die 2 Frage nicht beantworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhuuu,
sie haben mir geantwortet, da sie erst mit dem auslandsversand beginnen, wären ihre Versandkosten mit 16,50 noch nicht so optimal (haben sie wirklich so ähnlich formuliert, fand ich klasse und sehr ehrlich).
Schlußendlich dreht sichs aber um +/- 5€, weil ich das verkraftbar finde, hab ich jetzt auch mal dort bestellt (ha, nu krieg ich auch Karnickelköppe). Bin schon gespannt.
Man kann ja nie genug Quellen haben...lg susanne
-
Zitat
(ha, nu krieg ich auch Karnickelköppe
). Bin schon gespannt.
Man kann ja nie genug Quellen haben...lg susanne
-
Zitat
Also ich habe die Tage das erste Mal bestellt dort.
Wird morgen versendet.
Jetzt erschreckt ihr mich aber
Habe aber bis auf ein Kilo von 27,65 alles am Stück bestellt.
Also jetzt bin ich gespannt, kommt sicher am Donnerstag an.
Ich werde berichten.Anna
So, ich habe ganz vergessen, zu berichten...
Es kam wie erwartet an, und ich habe circa sechs Stunden rumgemetzgert
Meine Bestellung:
10 Kaninchenschultern
- zu je 5 verpackt, ließen sich gut trennen, mal schauen, wie es mundet8 Kaninchenköpfe
- Bääh! Die haben gestunken!! Der Pansen dagegen war quasi geruchsneutral. Wehe die isst er nicht - aber draußen!!!4 Rehlauscher
- Zwei davon hingen noch zusammen, die musste ich erstmal auseinander schneiden. Wir hatten schon mal Rehlauscher, waren toll, also denke ich, wird er sich über die freuen!4 Rehläufe
- Hatten wir noch nicht, bin ich mal gespannt. Sahen aber sehr gut aus!1 Putenunterkeule
- Tja, irgendwie hatte ich mir das Ding... nicht sooo riesig vorgestellt. Hab dann Fleisch runter geschnitten zum Teil, weil die Keule eigentlich für vier Tage reichen würde... ups!1kg Putenmägen
- Sehr schön!1kg Putenhälse
- Die ließen sich erstaunlicherweise viel besser halbieren als die vom Tierhotel... keine Ahnung, vielleicht habe ich auch meine Technik optimiert...3kg Hühnerhälse
- Sehr sehr schön. Mit Haut und gesunde Farbe. Im Vergleich zum Tierhotel auch viel größer. Also die sind top hier!1kg Rindfleisch am Stück
- Habe beschlossen, nur noch am Stück zu kaufen. Es hat sich wie ein Traum in Würfel schneiden lassen. Besser als das bereits Geschnittene (ich muss es noch kleiner machen...)1kg Rinderleber am Stück
- Kann mir wer sagen, warum die Leber im Supermarkt dunkelrot ist und die Leber von hier mehr so Richtung Ocker geht und auch fest und nicht schleimig ist? Was ist der Unterschied?1kg Rinderniere am Stück
- Perfekt.1kg Rinderherz am Stück
- Dito.2 Rinderkehlköpfe
- Boah sind die riesig!! Werde die wenn ich es geben will definitiv auf zwei Tage füttern müssen. Aber ansonsten, sehr schön!1kg Fleischknochen
- Also ich fand die jetzt schon fleischig, vorallem sind es kleinere Stücke, das finde ich top!1kg Euter am Stück
- PFUI!!! Nie wieder!!! Das hat so ekelig gestunken, das kaufe ich nie nie wieder, und ließ sich kaum klein machen, ist eine totale Wabbelei. Bäh!2kg Rindfleisch geschnitten
- Siehe Rindfleisch am Stück.3kg Rinderpansen geschnitten
- Also ganz toll finde ich. Hat kaum gerochen und auch nicht unangenehm. War zwar eine Fummelei das gefrorene Kilo auseinander zu kriegen und das gleich drei Mal... aber trotzdem, top!1kg Putenherzen
- Ganz toll, ließen sich auch kaum angetaut super trennen!1kg grob gehackter Schlund und Luftröhre
- Naja, war auch in so einem Vakuumbeutel und daher fiel es beim Portionieren überall hin, nur nicht in die neue Tüte. Da sind die Tierhotel-Würste praktischer, wenn es um Gewolftes geht.1kg Putenflügel (also zwei Stück)
- Riesig! Aber naja, ich sollte lernen, ne Pute ist kein Huhn hehe. Ließen sich aber sehr schon am Gelenk brechen (iiih was ein Geräusch) und somit gut portionieren.Kaninchenläufe mit Fell (vier oder fünf Stück waren das)
- Eins hat Snoopy direkt bekommen. Irgendwas kapiert er nicht. Plüschies sind in 5 Minuten zerstört, aber er hat munter mit dem Fuß den ganzen Abend gespielt. Nach zwei Tagen ist der Rest aber dann in die Tonne gewandert. Er hat dem Fuß eine Kralle ausgerissen und da es von Farbe und Größe wie seine Krallen aussah, dachte ich schon, es ist seine und habe das arme Tier sofort einer Begutachtung unterzogen. Trottel - mich so zu schocken1kg Rinderluftröhre am Stück
- Hat der Herr schon probiert. Nach 10-minütigem durch den Raum tragen und "Frauchen-es-ist-zu-groß-für-mich-du-musst-es-klein-schneiden"-Fiepsen, hat er sich dann doch dran getraut und es genüsslich verspeist!2kg Beinscheiben
- Also die sehen auch traumhaft aus! Wird mein Kleiner aber auch zwei Tage dran essen müssen. Die ließen sich am allereinfachsten von allem portionieren haha!1kg Innereien vom Lamm geschnitten
- Ok, hauptsächlich eben Lunge. War etwas schmierig alles, aber okay.So, das war meine kleine Zusammenfassung. Von allem hatte ich den Eindruck, dass es sich um sehr gute Qualität handelt!
Anna
-
Zitat
die ersten Drei mal musst du vorher überweisen
da ich die Packungen alle Potioniere kann die die 2 Frage nicht beantworten
Okay, hab da jetzt mal 19kg bestellt und hoffe das ich es in meinen Gefrierschrank rein bekomme.
Nur schade das so viel Ausverkauft war. Bekommt man eigentlich noch eine Rechnung oder nur diese Versandbestätigung wo unten dann die Kontodaten von denen stehen?
-
-
Hab eben auch das erste Mal dort bestellt.
Hatte sonst immer nur gewolftes Fleisch, find ich aber nicht so dolle.
Ich bin mal gespannt auf die Quali -
Zitat
Okay, hab da jetzt mal 19kg bestellt und hoffe das ich es in meinen Gefrierschrank rein bekomme.
Ich geh morgen nen neuen Gefrierschrank kaufen :D, 85 Liter sollten dann aber schon reichen- sogar noch für mich selbst
.
lg Susanne
-
Tucker
Ich habe oben in der Küche einen kleinen für uns und im Keller einen neuen für die Hund, dort sollten angeblich 28kg reinpassen. Ich bin gespannt.Hatte vor kurzem einen neuen gekauft weil der andere zu klein wurde.
Em.ma
Das war auch der Grund, weshalb ich jetzt dort bestellt habe. Bei dieser gwolften Pampe sieht man ja gar nicht was man dort vor sich hat. -
Zitat
Bei dieser gwolften Pampe sieht man ja gar nicht was man dort vor sich hat
Stimmt. Außerdem inhaliert Emma die Pampe...
Ich hoffe sie fängt mal an zu kauen bei den Stücken, die ich bestellt habe.
-
Zitat
Stimmt. Außerdem inhaliert Emma die Pampe...
Ich hoffe sie fängt mal an zu kauen bei den Stücken, die ich bestellt habe.
Sky ist wegen dem gewolften Fleisch sehr kaufaul geworden, seit er alles in Stücke bekommt, ist es viel besser geworden.
Ich bin schon so gespannt auf meine Lieferung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!