Nassfutter....

  • Hallo ihr, was haltet ihr von dem Dosenfutter Dogreform oder doch lieber Rinti???
    Ich würde gerne bei meinem Lieferant Zooplus bleiben oder evtl zu Schecker, aber da Zooplus sooo viel Sorten hat bin ich mir nun unsicher was ich meinem kleinen ab und zu mal geben kann wenn er mal kein Barf bekommt. Welches würdet ihr mir empfehlen welches ich bei diesen zwei Händlern bekomme?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nassfutter....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei Zooplus bekommst du auch Terra Canis, Herrmanns und Boos. Allerdings sind die recht teuer.
      Ansonsten kannst du auch das Lukkullus geben.


      Rinti würde ich nicht geben, das gefällt mir von der Deklaration nicht wirklich gut. Mit dem Dogreform habe ich keine Erfahrung.

    • Ich bestelle bei zooplus.de das Lukullus!
      Ich finde es als Naßfutter super! Ich kann nichts negatives sagen. MAn sieht was drin ist, den Hunden schmeckt es und sie vertragen es gut


      Das Terra Canis verträgt Paco leider nicht gut -> bekommt übelste Blähungen davon

    • Beim Lukullus stehen aber doch Nebenerzeugnisse in der Deklaration, das macht dieses Futter dann "besser" als z.B. Rinti bei dem die Deklaration für mich ähnlich aussieht? Ich würde Lukullus auch gern mal als Alternative zum Real Nature probieren aber die Deklaration erweckt für mich nicht gerade den Eindruck von Hochwertigkeit.

    • was ist denn Deklaration und Nebenerzeugnisse??

    • Hallo,


      ich bestelle seit einiger Zeit auch bei Zooplus das Terra Canis und Maxi liebt es. Ich finde es ebenfalls ansprechend, es stinkt nicht so nach Dosenfutter. Beim Füttern habe ich ein gutes Gefühl.


      Ich muss allerdings sagen, wenn ich einen grossen Hund hätte, würde mich das doch recht teure Futter wohl in den Ruin treiben.


      Bisher habe ich Trockenfutter von BF gefüttert, aber Maxi hat dann nur das allernotwendigste gefressen, gerade so daß sie nicht verhungert. Jetzt bekommt sie morgens NF und abends TF.


      Gruss
      Melanie

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!