• Zitat

    Aber wie du schon sagtest, ist das "Problem" auch wieder von Menschen verursacht, sogar vor der Geburt durch falsche "Verpaarung" usw., also gibt es in dem Sinne überhaupt keinen Hund der schon als Problemhund geboren wurde.
    Abgesehen von dem oben beschriebenen seltenen Fall, kenne ich zum Glück keinen solchen Hund, der schon von Welpe auf verhaltensgestört war, dennoch kenne ich viele Personen, die es geschafft haben, innerhalb 1 Jahres einen Hund derart zu verziehen, dass ich nur den Kopf schütteln kann.



    Und die behaupten auch noch das der Hund...... :kopfwand:



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

    • Neu

    Hi


    hast du hier Problemhunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!