WIE schlafen eure Hundies ?
-
-
Ganz frisch von heute (okey, mit Augen auf - aber die hat bis kurz vorher so gepennt!):
Und noch nen paar von früher, konnt mich nicht entscheiden...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier WIE schlafen eure Hundies ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So schläft Fussel, gerne aber auch um meinem Hals!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Gröööööööööhl, klasse Fotos.
Unser Sam, ein 13 Wochen alter Labbi, schläft manchmal so quer und verrenkt, da tut es mir beim zuschauen weh UND er schläft in allen Lebenslagen, egal wo
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und wenn er wach ist gibts immer Party
Hier noch mit meiner Hundedame!Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So und zum Schluß noch mein LieblingsbildExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Otto früher - mit 12 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit ca. 4 Monaten (da hat er auch bis kurz vorher gepennt mit Kuscheltier im Arm und ist durch das rauskruschteln und Klick der Kamera wachgeworden - passiert heut nimmer s. u)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute (10 Monate)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.scheint also wirklich ne bequeme Schlafposition zu sein
-
-
Der ist ja so süß gisszmo
Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img399.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg.Jenny
-
Wiiee süüüß die alle Sind!
Schlafende Hunde sollte man nicht wecken - NEIN man sollte sie Fotografieren! *grins*@ Terrorfussel, auf den 1. Bild sieht er normalgroß aus und auf den anderen sieht man das es eigentlich ein gaaaanz kleines Winzlingmäuschen ist
Nina
-
Schlafbilder hab ich auch:
auf seiner "Privatcouch" (bisweilen hängt sogar der Kopf runter - ich hätte da schon einen steifen Hals
und mal auf unserem Sofa
(noch einigermaßen "normale" Lage:
Und wie er grad schläft:
Vorderbeine zwischen zwei Rollen meines Stuhls, eine Rolle in die Kehle gedrückt und der Kopf zwischen den nächsten Rollen :irre: .....
Das kann nicht bequem sein *kopfschüttel* - aber hauptsache mittendrin, statt nur dabeiGanz toll ist auch, wenn er sich in einen Türrahmen "reinkeilt" - immer schön den Kopf plattdrücken........... bis der Türrahmen knarzt (irgendwann sprengt er den, hihi)
LG
Sabine -
Hier einmal ein aktuelles Bild .... "Hund" schläft heutzutage mit den Pfoten AUF der Katze
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img522.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!