WIE schlafen eure Hundies ?
-
-
Ganz frisch von heute (okey, mit Augen auf - aber die hat bis kurz vorher so gepennt!):
Und noch nen paar von früher, konnt mich nicht entscheiden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So schläft Fussel, gerne aber auch um meinem Hals!
LG Sabine
-
Gröööööööööhl, klasse Fotos.
Unser Sam, ein 13 Wochen alter Labbi, schläft manchmal so quer und verrenkt, da tut es mir beim zuschauen weh UND er schläft in allen Lebenslagen, egal wo
-
-
Otto früher - mit 12 Wochen
mit ca. 4 Monaten (da hat er auch bis kurz vorher gepennt mit Kuscheltier im Arm und ist durch das rauskruschteln und Klick der Kamera wachgeworden - passiert heut nimmer s. u)
und heute (10 Monate)
scheint also wirklich ne bequeme Schlafposition zu sein
-
-
Der ist ja so süß gisszmo
lg.Jenny
-
Wiiee süüüß die alle Sind!
Schlafende Hunde sollte man nicht wecken - NEIN man sollte sie Fotografieren! *grins*@ Terrorfussel, auf den 1. Bild sieht er normalgroß aus und auf den anderen sieht man das es eigentlich ein gaaaanz kleines Winzlingmäuschen ist
Nina
-
Schlafbilder hab ich auch:
auf seiner "Privatcouch" (bisweilen hängt sogar der Kopf runter - ich hätte da schon einen steifen Hals
und mal auf unserem Sofa
(noch einigermaßen "normale" Lage:
Und wie er grad schläft:
Vorderbeine zwischen zwei Rollen meines Stuhls, eine Rolle in die Kehle gedrückt und der Kopf zwischen den nächsten Rollen :irre: .....
Das kann nicht bequem sein *kopfschüttel* - aber hauptsache mittendrin, statt nur dabeiGanz toll ist auch, wenn er sich in einen Türrahmen "reinkeilt" - immer schön den Kopf plattdrücken........... bis der Türrahmen knarzt (irgendwann sprengt er den, hihi)
LG
Sabine -
Hier einmal ein aktuelles Bild .... "Hund" schläft heutzutage mit den Pfoten AUF der Katze
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!