ANZEIGE
Avatar

Welpi verschläft Essen ?

  • ANZEIGE

    Ich habe mal eine akute, dringende Frage :


    Unsere Coco hat heut früh um 9:00Uhr Frühstück Fressen gehabt.
    Und war dann von 13:30 bis 14:30 Uhr in Ihrer ersten Welpenspielstunde.
    Ergebnis :


    Welpi tot :lachtot: Hundemüde, gepennt und kurz um 15:30 "Mittagessen"
    eingenommen. Seitdem war sie 1x kurz um 18Uhr wach zum Pipi machen und seit dem schläft sie wieder den Schlaf der Gerechten.


    Sollen wir Ihr jetzt heut abend vorm Schlafen noch die 3. Portion geben,
    oder die Portion ausfallen lassen, ggf. morgen nachfüttern ?

  • ANZEIGE
  • Wenn sie wach wird, würde ich ihr das noch geben, wenn sie schläft, dann nicht extra dafür wecken, wenn es so anstrengend und aufregend war, braucht sie den Schlaf scheinbar. Vielleicht bekommt sie dann dafür morgen früh etwas früher ihr Frühstück, denn wenn sie ausgeschlafen ist, wird sie sicher Hunger haben!

  • Naja wach wird sie auf jeden Fall nochmal.
    Sie schläft im Moment auf der Couch neben mir, und
    schlafen tun wir nachts im Schlafzimmer, sie im Körbchen.


    Davor würde ich auch noch einmal zum Löseplatz. Aber ich
    denke ich werde ihr dann nichts mehr geben. Frühstück wird dann wohl
    üppiger, ist ja Sonntag :D

  • ANZEIGE
  • Hi.
    Schadet nichts, wenn die letzte Mahlzeit ausfällt.


    Morgen ganz normal die Portionen füttern ;)

    LG Sabine + Chip
    ________________________________________

    Nichts ist so praktisch wie eine Theorie
    Albert Einstein

    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen

  • Danke für die schnellen Antworten, echt TOP das man um die Uhrzeit am
    SA Abend noch so schnelle Hilfe bekommt.


    Dann gibt's 2 "Löse-Leckerlie" anstatt 1 und gut ist.



    Gute Nacht :^^:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Süß ein Boxerchen in weiß :D


    Wie alt ist sie denn? Woher habt ihr sie? Und seit froh das sie so viel schläft unsere macht das gar nicht, wir haben auch ein "Boxerwelpenmonster".

  • Zitat von "COOKINGCHEF"

    Süß ein Boxerchen in weiß :D


    Wie alt ist sie denn? Woher habt ihr sie? Und seit froh das sie so viel schläft unsere macht das gar nicht, wir haben auch ein "Boxerwelpenmonster".


    Heute genau 14 Wochen & 3x so schwer wie beim ersten Treffen :-D
    Direkt vom Züchter (v.Alcazar).


    Bilder gibt es im Fotothread : Ich bin Coco
    Neue folgen demnächst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE