Hundetrainer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundetrainer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hatten heute noch einmal eine Stunde und da es sehr früh war haben wir erst mal daran geübt das ich nicht mehr den Arm ausgekugelt bekomme beim spazieren gehen.
      Lief total super und nächste Woche hab ich gleich noch eine Stunde genommen. Danach mach ich die Abstände aber etwas größer sonst wird es mir mit 30-40 € doch zu teuer.
      Da das mit dem laufen an der Leine bis nächste Woche besser gehen sollte, üben wir Hundebegegnugen. Bin mal gespannt.


      Ich bin im Moment total happy, man merkt bei mir und auch bei ihr super schnell einen Fortschritt. :D
      Ich strenge mich aber auch wirklich an. :)



      Bin so HHHHAAAAAPPPPPPYYYY!!!! :sport:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!