Teste dich!

  • Ich hatte nur 27 von 40 richtig. Wieviele Rassen anerkannt sind, wie alt der älteste Hund wurde, die Frage mit der Schulterhöhe - also, da habe ich komplett daneben geraten. Den Waldhund kannte ich auch nicht und dass 80% Paradontitis haben, hätte ich auch nicht vermutet (hatte 60% geschätzt)... Aber diese Dinge sind ja nicht so wichtig! Hauptsache, ich weiß jetzt, vieviele Zähne ein Hund hat (da habe ich zu meiner Schande auch etwas daneben gelegen)! :ops:
    Liebe Grüße, sihra

    • Neu

    Hi


    hast du hier Teste dich!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!




    • Guck mal eine Seite vorher. Ich hab doch die Antworten alle schon eingestellt :D

    • Hab den Test gerade angefangen, aber nicht zu ende gemacht, weil bei den ersteren beiden Fragen, auf denen man die Hunderasse nach dem Bild benennen soll, das Bild gar nicht angezeigt wird :headbash: :lol:

      • Neu

      schau mal hier: Teste dich!* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!