wir wollen auch - aber wo finde ich---

  • Sarah


    hab ich auch noch nicht erlebt, dass jemand weint, wenn sie in den Wellnessurlaub fahren "muss" ;) :lachtot:



    WECKT
    freu mich schon auf euren eigenen Thread.


    Kannst dann läufige Hündinnen als "Lockmittel" einsetzen. Was meinst du, wie schnell der wird! :D (ACHTUNG SCHERZ!!)


    In der Regel haben die Hunde nach einiger Zeit so viel Spaß am Ziehen, dass sie auch an läufigen Hündinnen vorbeilaufen.
    Wichtig ist, dass ihr ihm von vorneherein angewöhnt, dass Zuggeschirr heißt: KEINE HUNDEKONTAKTE ERLAUBT.
    Kommando "Weiter"... ;)

  • Und Sarahlein????
    Wo bleiben die Fotos?
    Die Videos?
    Die Stürze?


    Wir wollen alles haargenau wissen! :lachtot:


    Na komm erzähl, du bist doch schon gefahren!


    Ich bin heute auch das erste Mal gefahren
    Katana ging ab wie Zau! :D
    Dai-yu musste ich erst mal führen - er hat mässig gezogen.
    Einen Abflug hab ich auch hingelegt, als er im Lauf plötzlich wie angewurzelt stand um zu strullern :kopfwand: So schnell konnt ich gar net reagieren! :lachtot:
    Jetzt pocht mein Kamelknie!
    Zu Kijary will ich mich gar nicht äusern, die ist sowas von einer Null :zensur: .....aber sowas von!
    Böse Zungen nennen sie jetzt Agent Bond "Doppel 00"!
    Die hat nicht mal 1 Essensstern verdient!


  • Silke silke silke - du weißt du im moment ist meine Zeit sooooooooooo knapp...
    hab leider noch keine Bilder :(
    aaaaaber ich fahre jeden Tag fleißig und wir haben eine menge spaß !
    ein blaues knie ist meine erst Verletzung :lachtot:


    Tyson macht seine Sache richtig gut, doch sobald ich etwas luft habe werde ich wohl das Geschirr umtauschen - ich brauche für Tyson wohl XL


    ich werde meinen Götter Gatten die Tage mal NÖTIGEN ( ;) ) Bilder zu machen....

  • Oh ja da freu ich mich schon drauf.....und unbedingt ein Foto vom blauen Kamelknie! :lachtot:
    Ich musste Dai-yus Geschirr auch umtauschen in ein XXL.
    Oder besser gesagt bekommt Kijary, Dai-yus Geschirr und Dai-yu eine Nummer größer.
    Das XL ist am Hals viel zu eng :hangman: , und dabei hat er noch gar nicht wieder so viel Wolle.


    Also meine Liebe, versprich deinem Männe alles, wenn er bald Fotos macht......ich nehm das dann auf meine Kappe :reib:, allerdings musst du "es" ausführen! :lachtot:

  • Zitat

    psst, was machste, wenn den flotten Dreier mit DIR will? Silke, dann biste dran .. :D


    Tja, wer weiss was das Leben noch für Schicksalsschläge......äh .......ich mein Überraschungen bietet!
    Offene Grüße! :roll:

  • Hallo, Hilfe - ist hier noch einer? Ich suche auch so eine Antenne für den Scooter! Aber ich finde immer nur welche für´s Fahrrad - die gehen aber nicht. Und die eine, die ich gefunden habe, kann man lt. Hersteller nur und ausschließlich an seinen Roller dranmachen. wo kriege ich eine Antenne?


    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee


    Nächste Woche kriege ich den Roller und das Geschirr - ich brauche eine Antenne!!!!! :hilfe: :hilfe: :hilfe:

  • Wie lange dauert es ungefähr bis das uwe radant Geschirr da ist?
    Habt ihr lange gewartet? Ich will nämlich auch eins :D
    Habe bisher ja nur gutes über diese Geschirre gelesen, ich überlege immer noch welche Farbe ich nehme (passende Leine natürlich auch dazu :lol: )
    Welche Leinenlänge habt ihr für den Roller (1,9m oder 2,5m)? (wenn der Hund am Bauchgurt hängt)
    Hat jemand den Bachgurt vom Uwe Radant? Wenn ja, wie findet ihr diesen?

  • Bei mir waren die Geschirre nach ca. 1 Woche da, und ich hab eins davon 3 mal zurückgeschickt, weils immer noch zu klein für meinen Großen war, aber Uwe hat das alles anstandslos mit mir durchgezogen.
    Bauchgurt hab ich auch und ich bin begeistert!!


    Ich habe immer mit eingeklempten Ischiasnerv zu tun und mit diesem Gurt, selbst bei Zug nur ein angenehmes Gefühl.
    Aufgrund seiner Breite nimmt er die Last total vom Rücken weg und ist superbequem, selbst mit drei Hunden habe ich nie Rückenschmerzen.
    Leine hab ich allerdings nicht von Uwe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!