RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• :schockiert:

Suse, mein Schatz fühl Dich mal umärmelt :knuddel: und vom Rabenvieh abgeschlabbert!

Daumen & Pfotelis sind ganz fest gedrückt :reib:

Überstehe alles gut (ich hoff es ist nix schlimmes) :streichel: und melde Dich sowie Du kannst...

Knutsch :bussi:

• Zitat

Leider muss ich für ein paar Tage nach GG ins Krankenhaus, ich melde mich, sobald ich wieder fit bin...

Liebe Suse,

ich wünsch Dir alles Gute, pass auf Dich auf - ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes.

Spike-Maus schickt auch einen nassen Schmatzer .

lg
    Karin

• Hallo ihr lieben... Danke für eure Genesungswünsche!

Die schlimmste Befürchtung ist nicht eingetroffen, nämlich dass mir die Eierstöcke entfernt werden müssen. Trotzdem bin ich noch etwas schmerzgeplagt..

Ich durfte heute erstmal nach hause (naja, kennt mich ja - ich hab gedrängelt..), muss aber vielleicht kommende Woche nochmal zur OP hin, wenn es mit den Schmerzen nicht besser wird.

Bailey hat ganz tapfer durchgehalten, aber braucht dringend Abwechselung. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand morgen oder übermorgen zeit hat für einen seeehr langsamen, kürzeren Spaziergang - eher ne Toberunde! Sonntag wird es sicher zu lang für mich, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand für Freitag oder Samstag!?

• Huhu Suse :-)

schön, dass es dir wieder besser geht... Hoffentlich verschwinden die Schmerzen bald wieder, damit die OP nicht nötig ist *ganz fest die daumen drück* :ua_solace:

Ich kann morgen wahrscheinlich nicht... Hab vormittags nen Termin und muss anschließend zur Huschu nach Mainz. Ich glaub, das wird zu knapp :sad2:

Aber macht einfach mal was aus... Sollte es doch die Möglichkeit geben, mich anzuschließen, würd ich entweder dazustoßen oder kurz anrufen.

ganz liebe grüsse

cinderella

• Einer kleinen Truppe mit nicht so langer Gassirunde würde ich mich am Freitag oder Samstag auch anschließen. Bedingung wäre nur ein übersichtliches und relativ reizarmes (wildarmes) Gelände. Roxy gewinnt an Selbstbewusstsein und verliert an der "Hilfe wo ist mein Frauchen" - Einstellung. :-/

:D

• Oh je, eben erst gelesen, tut mir leid suse, aber wünsche weiter gute Besserung!!! :streichel:

Wir wären Samstag dabei bei einer kleinen Toberunde, freitag könnte ich erst ab halb fünf, da ich bis um halb vier arbeit.....

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!