welches Trockenfutter für chiwauwau ???

  • Hallo alle zusammen...
    bin auf der Suche nach nem trockenfutter für nen chiwauwau?? kenn mich leider nicht bei kleinen rassen aus. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ...
    liebe grüße .....

  • Zitat

    Hallo alle zusammen...
    bin auf der Suche nach nem trockenfutter für nen chiwauwau??


    Was ist das? Ne neue Rasse? :D
    Lies dich mal durch die Fertigfutterrubrik, da findest du jede Menge gute Tipps.

  • Hallo,


    wenn du Trofu mit kleinen Kroketten suchst,die haben z.B. Orijen,Acana,das micro croque von BF oder Platinum(hat größere Kroketten,die aber halbtrocken sind)
    Aber eigentlich können auch kleine Hunde das normal große Trofu fressen,meine Yorkies bekommen z.B.Platinum, magic-banane und Acana im Wechsel.


    Lieben Gruß :xmas3_smilie:

  • Meine "Chiwauwaus" haben auch keine Probleme damit, sehr große Pellets zu fressen. Eine Weile haben sie Real Nature bekommen, versehentlich das für große Rassen. Auch die haben sie mit viel Begeisterung verspachtelt.
    LG von Julie

  • Zitat

    Was ist das? Ne neue Rasse? :D


    Und schon herzlich gelacht im neuen Jahr :lachtot: !
    Nee, aber im Ernst: Ein Trofu mit kleinen Kügelchen ist z.B. das "Happy Dog mini Croq", extra für kleine Hunde, gibt es unter anderem im F***pf.
    LG Francisca

  • Zitat

    chiwauwau



    Ein was für "wau" "wau" ???? :lachtot: - Sorry !!!



    Ich füttere das Canidae, das hat kleine "Taler". Und mein Trofu-Meckerfritze mag es sehr gerne.

  • Zitat


    Und schon herzlich gelacht im neuen Jahr :lachtot: !
    Nee, aber im Ernst: Ein Trofu mit kleinen Kügelchen ist z.B. das "Happy Dog mini Croq", extra für kleine Hunde, gibt es unter anderem im F***pf.
    LG Francisca


    Das ist aber leider nicht sehr hochwertig. :shocked:


    Lieben Gruß :xmas3_smilie:

  • von Bestes Futter gibt es auch ein Micro Croque TroFu. Hab ich selbst gefüttert, als mein Hund die großen noch nicht so gut beißen konnte

  • Zitat

    Das ist aber leider nicht sehr hochwertig. :shocked:


    Lieben Gruß :xmas3_smilie:


    Soo schlimm? Hat uns damals TÄ und Züchter empfohlen, hat Chico längere Zeit gefressen und gut vertragen. Aber mag ja sein, über Futterqualitäten streiten sich ja auch die Götter, sozusagen.
    LG Francisca

  • Leider haben nur die wenigsten TÄ Ahnung von gutem Futter. Dazu haben sehr viele TÄ Verträge mit besagter Firma geschloßen und werben natürlich dafür und verkaufen dieses Futter auch in den Praxen.
    Es gibt Inhaltsstoffe bei deinen man sich streiten kann ob gut oder schlecht, bei dem von dir empfohlenen Futter sind jedoch Stoffe drinnen, die einfach schlecht sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!