Erfahrungen mit "La sauce"?

• Hallo ihr lieben...

erstmal: n frohes neues!!!!
    hab an euch ne kleine frage (es gibt ja GsD so viele xperten in sachen Hundefutter)!

Habe heute, als ich neues Josera Kids bestellen wollte, von Josera dieses "La Sauce" entdeckt. Finde es ist sehr ansprechend, da meine kleena auch öfter mal n bissl mäkelt und ich ihr ne kleine geschmacksveränderung bieten möchte...

was haltet ihr von diesem Instantpulver? empfehlenswert? überteuert? gibt es eventuell bessere Alternativen?

würde mich über Tipps uä freuen... ;)

• ich wollte es auch schon immer mal kaufen,habs dann aber doch net gemacht

• Ich denke, dass man theoretisch das Futter auch anders mal geschmacklich verändern kann...

Ist sicher kein "Weltuntergang" das Zeug - aber kaufen würde ich es nicht.

Da würde ich n Stück Fleisch auskochen und den Sud übers Futter. Oder Joghurt, Parmesan, Lachsöl, Buttermilch mal...

Aber wegen Mäkeligkeit würde ich mal GAR nichts übers Futter tun. Im Gegenteil - da würde ich ums Verrecken hart bleiben -sonst wirst du ein Leben lang "Futtersklave" deines Hundes.

Wenn dein Hund alles zügig immer frisst, dann sind geschmackliche Abwechslungen sicherlich eine nette und erfreuliche Sache für den Hund, finde ich.

• Finde ich auch, liebe Hummel.

Was auch noch abgeht wie Zäpfchen ist Leberwurstsuppe. Also je nach Hundegröße nen Tee- bis Eßlöffel voll Leberwurst in ordentlich heißem Wasser auflösen.

Aber nur zu Weihnachten, Ostern und Geburtstag - und nicht für Mäkler :p

• Zitat

Finde ich auch, liebe Hummel.

Was auch noch abgeht wie Zäpfchen ist Leberwurstsuppe. Also je nach Hundegröße nen Tee- bis Eßlöffel voll Leberwurst in ordentlich heißem Wasser auflösen.

Aber nur zu Weihnachten, Ostern und Geburtstag - und nicht für Mäkler :p

oh das ist ne gute Idee ! Das hab ich noch nicht probiert !!!!

• Ich hab das Zeug mal aus Jux und Dollerei mitbestellt. War nicht der Renner, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Erstmal war die Sauce wesentlich dünner als auf dem Bild, obwohl ich sie genau nach Vorschrift angerührt hab. Und dann hatte ich auch den Eindruck, dass meine Hündin ihr Trofu lieber pur als mit dem Zeug drauf mag. Gefressen hat sie es aber. Aber du musst es im Zweifelsfall probieren, das ist ja bei Hund und Mensch reine Geschmacksache. Ich hoffe, das hilft... :???:

Ansonsten schließe ich mich Hummel an: Einem Mäkler würde ich das Futter auch nicht verfeinern. Denn das ist dann ein Fass ohne Boden. Nach einer Weile musst du dann vermutlich nämlich noch einen Zusatz dazu erfinden, dann noch einen, dann noch einen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!