Tollwutimpfung
-
-
weiß einer was die kostet??
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap, der Tierarzt
Sorry
Das kommt auf den Impfstoff an und darauf, wie der TA abrechnet (nach welchem Satz). Ich hab für Peppers letzte 7-fach Impfung 46,12 Euro gezahlt. Keine TW haben wir noch nicht machen lassen.
-
Guten Morgen,
ruf doch bei deinem TA an und frag. Das kann von TA zu TA ja auch variieren.
Was die einzelne Tollwutimpfung kostet kann ich dir auch nicht sagen, Ben wird immer gleich komplett geimpft (Staupe, Paro, Zwingerhusten usw.)
Ich zahl meistens kompett etwa 70-80 Euro. Check, Impfung und Zeckenimpfung (ja, ich weiß die ist umstritten).
Allerdings hab ich einen richtig großen Hund (umso größer umso mehr Impfstoff umso teurer).LG
ZuckermausP.S. Einen guten Rutsch euch allen
-
@ Zuckermaus
Alle Hunde, egal wie groß und wie schwer, bekommen die gleiche Impfdosis. Bei Wurmmitteln, Antibiotika ect. wird nach Gewicht verabreicht, bei Impfungen nicht. Da gibts nur eine Dosisgröße. -
hallo noch mal die komplettimpfung hat er ja bereits 2 mal bekommen gegen staupe,hepatitis usw usw, jetzt im Januar soll er noch die Tollwut impfung bekommen, ich meinte was diese Impfung dann kostet
-
-
Und genau das wird dir keiner genau sagen können. Weil es eben auf verschiedene Dinge ankommt.
Wieso rufst ned beim TA an und fragst ihn?
-
ich nehme an, es handelt sich um einen Welpen, der die 3- fach Impfung bekommt,oder?
Normalerweise wird bei der 3. nicht nur Tollwut geimpft sondern auch eine Wiederholungsimpfung von ( wenn ich mich nicht irre) Staupe usw.
Bei uns hat diese Impfung ca. 50 Euro gekostet. Wenn du es dringend wissen musst, ruf am Besten bei deinem TA an
-
ok mach ich danke, und allen einen guten rutsch wünsche
Lg
Nicole
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!