Zurück von Jimmy und Vero
-
-
SO nach einem wunderschoenen Kurzurlaub im wunderschoenen Schwarzwald....bin ich tatsächlich dazugekommen...Britt und Patrik und ihre tollen 4 Beiner zu besuchen.
Ganz spontan wurde das Navi eingestellt und schon hatte ich sie geunden.
Tja was soll ich sagen..Britt und Patrik...ich glaube sympatischer koennen mir Menschen echt nicht sein....und Jimmy und Vero sind der Hammer...
Mein Gott ich hätte sie 2 so mitnehmen koenne.Der Jimmy...ein so liebevoller Kerl......ein so huebscher Kerl.....nein Patrik....ich spreche vom Hund...nicht von Dir....
und die Vero...ein tolles Mädchen.....aber was soll ich sagen..wer solch eine Familie gefunden hat....der kann sich einfach nur glücklich schätzen.
Tja..Patrik und Britt es war toll euch kenngelernt zuhaben..und sobald ich wieder in der Ecke bin....stehe ich vor eurer Tür.....
LG Tanja aus dem Norden......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zurück von Jimmy und Vero schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wo bleiben die ´Bilder
Ihr wollt uns net erzählen das ihr keine gemacht habt -
Hallo Tanja,
ist ja alles schön und gut, dass du uns hier alle neidisch machst. :motz:
Hast ja jetzt deinen Spass gehabt. Aber woooooo bitte sind die Bilder???
Nicht ein Bild das geht garnicht, aber so was von nicht. :motz: :motz:
Aber auch schön mal wieder was von dir zu lesen.
-
Und wo sind die Bilder ?
Bis auf Vero kenne ich ja nun auch alle persönlich, aber Bilder hätte ich gerne ;-))
LG
Christine mit Santos, Grazia und Leroy -
Huhu
ich auch Bilder gucken will :pssst:
-
-
Es tut mir leid.....aber wir haben tatsächlich keine gemacht.....ich hatte meine Kamera vergessen.... :motz:
-
Zitat
Es tut mir leid.....aber wir haben tatsächlich keine gemacht.....ich hatte meine Kamera vergessen.... :motz:
und dann traust du dir das hier zu schreiben, bei den bilder süchtigen hier
*na du bist ja mal mutig* -
Zitat
Es tut mir leid.....aber wir haben tatsächlich keine gemacht.....ich hatte meine Kamera vergessen.
der letzte Witz 2008 in Tüten....
Einen Thread eröffnen, neugierig machen und was dann
:idee: Aber der Patrick, der kann seine Kamera ja nicht vergessen haben
...also wo sind die Bilder????
Immer neugierig auf Bilder, Britta
-
Tanja es tuuuuut dir leid???
Du bekommst von mir die Höchststrafe.
:xmas2_down: :zidane: :boxen2:
-
Hmmm...so ein Sch.....ich glaube da kann mir jetzt nur noch der Patrick raus helfen...apropo...wo sind die beiden eigentlich????
:motz: :motz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!