Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zurück von Jimmy und Vero
-
-
Zitat
*schnüff" Da fährt Tanja schon bei uns vorbei uns sagt uns nicht mal was. *schwanz einzieht und traurig auf den Platz schleicht*
Oh weh - jetzt ist der Freddypudel beleidigt - das nächstemal holst du mich ab und ich nehm die Kamera mit

LG
Ines
Oh Shit.....das tut mir leid.....hätte ich gewusst dass Ihr auch aus der Nähe kommt...ich wäre vorbei gekommen....aber weisst Du was.....ich bin bald wieder oben bei Euch...denn ich bin so verliebt in den tollen Schwarzwald.....Ich versprech es Dir.......

-
31. Dezember 2008 um 13:20
schau mal hier:
Zurück von Jimmy und Vero - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Geburtstag: 22.09.1998
Ist das nicht...ähm.... :suess: sagen wir mal... ETWAS
untertrieben? 
-
Das ist schon richtig, Veralina - das ist Fluffy's Geburtstag, Brigitte ist ein klein wenig älter!

-
HUHU Silke-Schatz,
ike kann det ja nun jarnich globen, dass Verena globt ike bin 10 Jahre alt.
Wenn die Frage von "neuen" Usern kommt, na gut aber von so einem
DF-Fossil wie Verenchen

Liebe Verena,
du könntest locker, aber so was von locker meine Tochter sein. :reib:
-
Na eben DESWEGEN - WEIL ich das weiß - war ick doch so irritiert

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!