Canis 2000 plus von Natura-Vet

  • Hallöchen!
    Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Canis 200 plus von der Firma natura-vet gemacht?
    Ich schwanke zurzeit zwischen diesem Futter, dem Sporty von der Firma lupovet und dem Markus Mühle. Jetzt würde mich interessieren, ob jemand schon Erfahrungen damit oder mit einem der anderen, gerade gennannten, Futtersorten gemacht hat. :)


    Ich freue mich schon auf eure Antworten,


    lg


    Chrissi :freude:

  • Hallo Chrissi!
    Das Futter ist super und auch sehr sparsam.Ich wollte eigentlich kein
    Trockenfutter mehr füttern,aberCanis hat mich überzeugt.Aber bitte
    die Futtermenge erst einmal abwiegen! Nicht zu viel füttern!
    A.L. :gut:

  • Hallo!


    Auch ich bin bei der Suche nach einem neuem Hundefutter auf die von Dir genannten Sorten gestoßen. Habe das Lupovet Sporty getestet ( dieses Futter ist Markus Mühle!), das fand ich nicht schlecht, aber meine Hündin bekam davon sehr viel Durst und mein Rüde Blähungen.
    Bin seit einiger Zeit bei Canis 2000 Plus von Natura Vet gelandet und sehr zufrieden. Auch unser Sensibelchen kommt ohne Probleme mit diesem Futter zurecht. Das Fell und der Output von allen 6 Hunden ist tadellos. Außerdem wird prompt geliefert. Ich werde auf jeden Fall bei Natura Vet bleiben. Übrigens gibt es auch ein Lamm/Reis Produkt, wechles noch nicht im Internet Shop zu haben ist, aber man kann es dort telefonisch bestellen.
    Viele Grüße
    Marie

  • Hallöchen!
    Danke für eure Antworten!
    Zu meiner größten Freude mag mein Hund dieses TroFu immer noch sehr gerne, was bei ihm eigtl eine wahre Seltenheit ist. :freude: :wink:
    Aber leider werden wir wohl wahrscheinlich doch bald umstellen müssen. :runterdrueck:
    Es ist einfach zu teuer. :shock:
    Wenn ich einen 5kg Sack kaufe, der ca. 18€ kostet und ich dann nochmal 7€ Porto draufzahlen muss! :shock:
    Meine Mum meinte, es ist ihr das Porto zu viel. Werden uns wohl wieder nach etwas andrem umschaun müssen.
    Habt ihr noch ne Idee?


    lg


    Chrissi

  • ich füttere auch Canis 2000 plus und meinen Hunden bekommt es super. Sie sind fit und das Fell ist perfekt. Was will man mehr. Ich kaufe übrigens 15 kg, die dann für etwa 2 Monate reichen. Da das Futter etwa 6 Monate hält ist es kein Problem. Somit spare ich die Portokosten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!