Habt ihr euren Hunden schonmal wehgetan?

  • Oh gott :| Heut war ich wieder mit meiner Freundin und deren Hund unterwegs. Die Hunde spielen wieder wie verrückt mit einander. Aufeinmal kommen sie sau schnell auf mich zugerannt. Das machen sie oft, lenken aber vorher ab...


    Ich will grad ausweichen, da wars schon zu spät. Mir wurde wortwörtlich der Boden unter den Füßen weggezogen. Voll in die Knie,von vorn und ich hab nen Bauchklatscher gemacht. Leider bin ich dabei auf Balu gefallen, weil die Hunde mich ja umgerannt haben. Balu hat auch kurz mal gejault :/ Aber ich hab mir auch ganz schön weh getan....

  • Verlaß Dich mal nicht zu sehr darauf :D Das schlimmste was ich meiner Sally mal angetan habe war ihre Rute in die Autoheckklappe einzuklemmen :shocked: Ist zwar nichts passiert, aber es tut mir immer noch leid, wenn ich daran denke. Jetzt paßt sie allerdings selbst auf, daß ihre Rute nicht mehr an der Tür gefährdet wird.
    Gruß
    Sabine

  • hmmm,
    also mein Stinker ist da wesentlich gelehriger als meine Kinder :D .
    Seit ich ihn ein paarmal unangenehm getroffen hab beim an der Küche hantieren, legt er sich mindestens 2m weit weg von mir, wenn ich herumrumore und wartet bis er was kriegt (bekommt er dann natürlich- wer so brav wartet und nicht lästig ist, hat was verdient ;) ).
    Meine Kinder sind da lernresistenter, die stellen sich immer wieder in den toten Winkel... ungeachtet aller unannehmlichkeiten :roll: .


    lg susanne

  • Ich habe heute Jack eine verpasst :ops:


    Schwinge die Beine aus dem Bett, sehe nicht das Jack davorsteht - und er bekommt meinen Hacken genau aufs Auge :/ Er hat nicht gefiept oder so .. .aber es tat mir echt leid :( :

  • Zitat

    puh, ja, sie rennt mir manchmal vor die füße, und ich trete ausversehen drauf- tut mir auch immer total leid.


    Und man hat das Gefühl, sie lernen es echt nicht, oder? :D



    Boomer liebt unsere Katzen. ist auch kein Problem, wenn er sich nicht immer die Älteste aussuchen würde. :roll: Sie haut zu, er jault - geht aber gleich wieder zu ihr hin .... Hunde *schulterzuck*

  • :hust: Na, da bin ich aber froh, das ich nicht der einzige Tierquäler hier im Lande bin...


    Am Gemeinsten war bisher: Hund döst vor mir angeschmiegt ans Sofa, ich greife über ihn rüber zum Wohnzimmertisch, nehme die volle Wasserflasche - zum Glück PET und kein Glas... Denn genau über dem Hund rutscht sie mir aus der Hand und fällt mit vollem Gewicht meinem armen Schnauz auf die Rippen. Der natürlich quiekend hochgefahren, hat mich entsetzt angeschaut und sich in eine andere Ecke getrollt. Mensch, tat mir das leid...


    Aber zum Glück vergisst er sowas schnell...


    Grüße,
    das Krümelmonster.

  • Taro liegt auch immer im Weg rum, fahr regelmässig mit dem Bürostuhl in ihn rein, weil er sich halber drauflegt. Und in der Haustür hat er die Pfötchen auch schon paarmal eingeklemmt, er muss sich immer schon beim kleinsten Spalt rausquetschen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!