Ich glaub, ich werde paranoid

  • Ich denke auch, das es in Verbindung gebracht würde...
    Ich mein wieviele Männer mit Schäferhunden laufen bei euch in der Ecke Amok?


    Das ist auch eine Form von Zivilcourage!
    Und reiner Selbstschutz!


    Egal ob sie den bekommen oder nicht, klar geht da keiner Streife, aber lass da doch noch zwei Leute was sagen. Wenn alle so dächten würde nie etwas gegen den unternommen...


    Lg Kathi

  • Ich hatte ja nun nochmal Zeit drüber zu schlafen und dann stell ich morgen wohl eine Anzeige.


    Leider habe ich jegliches Vertrauen in die Polizei verloren, nachdem ich vor 3 Jahren angefahren wurde und denen sogar das Nummernschild nennen konnte, plus Beschreibung vom Auto, plus Beschreibung des Täters, inklusive fünf Augenzeugen. Ich habe nie wieder etwas von denen gehört. Seit dem Zeitpunkt isses bei mir vorbei. Mein Rücken tut immernoch weh....

  • Ich denke auch, dass es gut ist eine Anzeige zu erstatten. Es reicht ja schon, wenn du ihm nochmal begegnest, dann kannst du der Polizei gleich sagen, dass du schonmal eine Anzeige gemacht hast.


    Ansonsten würde ich die Ratschläge der anderen befolgen und wenn dein Hund wieder angst hat, dann trete lieber gleich den Rückzug an...


    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Kraft, falls du dem Irren nochmal gegenübertreten musst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!