Heldenhafter Hund „rettet“ Artgenossen auf der Autobahn
-
-
Wahre Freunde
Gelöscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Heldenhafter Hund „rettet“ Artgenossen auf der Autobahn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wow.... kaum zu glauben!
-
Mein Gott wie furchtbar, und vor allem wie kann man denn da bitte einfach weiterfahren?
LG Tanja mit Luna
-
Das ist ja unglaublich.
Aber warum macht ein Hund sowas?
-
Vermutlich hatte er Hunger, war seine Beute und jetzt macht man ne sentimentale Strory drauß....
Ach, was ich wieder böses denken muss....
-
-
Da isser ja wieder
Den Link hat schonmal jemand eingestellt.
Der Hund rammelt nur den anderen an und zieht ihm im Nebeneffekt somit ein wenig umher.
Nicht sehr romantisch *hust*
-
Mal wieder schön zu sehen, wie viele MENSCHEN zu Hilfe kommen - keiner!
Aber wir lassen ja auch unsere Artgenossen am Straßenrand verrecken, langsam fahren, damit die Neugier befriedigt wird - und dann Gas geben.
Das arme Kerlchen zieht seinen toten Freund von der Straße. Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen, liebe Mitmenschen!
-
By the way...
Ihr wärt also ausgewichen? Hättet gebremst? Angehalten?
Auf einer stark befahrenen Autobahn?
Ich nicht :/
-
stimmt, ich finde es immer erschreckend wie gut menschen wegschauen können! beim vorbeifahren ein bisschen gaffen und weiter.... furchtbar! wie kalt kann man nur sein!
nunja im video sieht man ja eine art straßeninsel..dort anhalten und dann wenigstens die polizei rufen!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!