real nature - wer hat erfahrung?
-
-
wollte nur mal fragen ob jemand erfahrung mit der futtersorte real nature hat. die "produzieren" kaltegepresstes trockenfutter.
will meinen kleinen darauf umstellen, wollte aber vorher wissen ob das überhaupt gut für ihn is.
is ein kleiner australian sheperd -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geh' mal über die Suchfunktion - da gibt es hier schon einiges drüber.
M.E ist es das Beste, was der Fr.. zu bieten hat - auch das Dofu.
Es gibt über das Internet oder telefonische Bestellung m.M.n. allerdings mindestens gleichwertiges kaltgepresstes Futter zum günstigeren Preis.
LG Petra -
Hallo..!!
also ich kann dazu nur sagen das mein kleiner davon extremen durchfall bekommen hat..
ich habe es 2x probiert - das erste mal als er 4 monate war und da hat es schon nicht geklappt und jetzt mit 6 monaten hab ich ihm noch mal was ins futter dazugemischt (real nature junior) und dieses mal war es ganz schlimm...das is nix für ihn!!
greets miamia
-
Hi,
hatte das gleich Problem mit dem Durchfall. Da ich vergessen hatte, zu bestellen
, und Markus Mühle nur mit Mühe angerührt wird, gabs dieses. Schien lecker zu sein, aber wurde nicht gut vertragen.
LG Lennoxx
-
Ich hatte für Mia mal das Nassfutter zum testen. Und sie hatte auch Durchfall. Wir haben es verschenkt und der "beschenkte" Hund hat es gerne gefuttert und gut vertragen. :^^:
-
-
Von der Qualität her ist das Futter gut. Ob es dein Hund gut verträgt, musst du ausprobieren, da ist jeder Hund anders.
Ich kenne nur Hunde, die es sehr gut vertragen, aber das muss nichts heißen. Einfach ausprobieren und die Eigenheiten von kaltgepresstem Futter am Anfang "mit einrechnen" würde ich sagen. Von der Qualität her wie gesagt, tust du ihm damit sicher was Gutes.
-
hihi
bin dir voll dankbar hummel, das du immer antwortest
also vertragen tut er es ganz gut... sein häufchen ist ein bisschen "weich" aber kein durchfall und nicht verfärbt, und dem hund scheints super zu gehen -
Meine vertragen das TroFu gut, da sind aber, wenn ich's jetzt grad richtig im Kopf habe Zuckerrübenschnitzel drin, also eigentlich Zucker. Wäre daher für uns nur eine absolute Notfall-Notlösung und kein tägl. Futter.
-
Das TF haben wir noch nicht probiert, da experemtiere ich nicht mehr ...
Das NF ist super. Meine Hunde vertragen es gut uns es schmeckt ihnen sichtlich!
-
welches futter fütterst du denn, wenn du nicht mehr experimentierst?
*neugierig* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!