Beiträge von wyskimisky

    hallo ihr lieben :(
    mein welpe ( 10 wochen, rüde, australian sheperd) ist irgendwie wie verwandelt... selbst wenn wir nicht gerade spielen, beißt er mir auf einmal in meine hose und zerrt daran wie ein verrückter und auf ein nein hört er nicht. ich habe shcon probiert ich leicht "wegzuschubsen" wobei das eher als "mach weiter!" interpretiert wird :S und es wird immer heftiger. nach der letzten "attacke" ( war echt scherzhaft) habe ich in für 30 sekunden in mein zimmer mit verschlossener tür. danach war er dann ruhig. aber das müsste ich alle 20 minuten machen.. und das hieße das ich den kleinen ja fast den ganzen tag bestrafe und ignoriere... und das will ich auf keinen fall.. bitte, hat jemand von euch eine andere lösung?
    in die hinterbacken knipsen ( so wie es hunde auch untereinander auch machen, wenn sie sich weh tun) hilft auch nicht, wobei ichs nur einmal ausprobiert habe.
    was haltet ihr von leckerlies??? ich brauch hilfe.. bin schon total zerstört durch die ganzen bisse :( bin total geschockt.. bis jetzt war er immer super lieb :(



    liebe grüße<3

    wollte nur mal fragen ob jemand erfahrung mit der futtersorte real nature hat. die "produzieren" kaltegepresstes trockenfutter.
    will meinen kleinen darauf umstellen, wollte aber vorher wissen ob das überhaupt gut für ihn is.
    is ein kleiner australian sheperd :)

    ich füttere zum großteil mit dem futter der züchterin :) sind immer nur ein paar "körner" von den anderem mitdabei. die züchterin meinte ich solle das doch so machen, damit der welpe dieses dann auch in ( wenn ich dann mal ganz umstelle) fresse. also ich mische mindestens 95% zuchtfutter und 5% von diesem futter jetzt :S
    werde das jetzt aber mal komplett weglassen... auch wenns nur stress is, is es vllt besser für ihn :)


    habe eigtl am montag schon einen termin, wollte nur vorher mal fragen, ob das übereillt war :S deswegen das mit den kamille bauschen .. :D

    hallo ihr lieben :)
    habe meinen kleinen racker seid freitag ( also ungefähr eine woche). er ist 9 wochen alt.
    ich hab futter vom züchter mitbekommen und mische die ganze zeit mit einem futter, welches ich hier im markt bekomme. habe mich dabei von einer angestellten bei fressnapf beraten lassen.
    hab aber das gefühl, das der kleine das futter nicht verträgt ( leichter durchfall).
    ich mische auch ganz vorsichtig. das heißt mehr als die hälfte von züchter.
    hat jemand denn einen futter-marken-tipp und erfahrung welche futtersorte denn am besten für einen kleinen aussi is? ( die sollen ja eher schlanke hunde werden und will ihm kein mit proteinen vollgestopftes futter geben:S)


    und noch eine frage: der kleine hat seid ca. 2 tagen etwas gerötete augen und etwas mehr tränen fluss als sonst. aber nicht verfärbt, das heißt komplett klar :S
    soll ich sofort zum tierarzt rennen? hab hier im forum gelesen das man vllt erstmal in kamille getränke wattebausche ausporbieren soll, oder babyaugentropfen aus der apotheke? was haltet ihr davon??? :)


    wäre soooo lieb wenn mir jemand helfen könnte!!!


    <3