Gesucht: Mann mit Huskyrudel
-
-
Sorry, dass ich mich hier so einbringe, ich hab weder nen Mann zu vergeben (meine Söhne sind noch zu jung) noch Schlittenhunde.
Meine Idee wäre: Regt doch an dass die Liste mit Fotos und ein paar persönlichen Worten versehen wird, dann könnt ihr gleich mal gucken, das Alter checken und event. den Familienstand ersehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm.. waren gerade unterwegs. Und wieder kam der gutaussehende Traummann mit dem Huskyrudel nicht vorbei
-
was du brauchst, ist EIN Husky mit nem Männerrudel, Nikkimaus !
-
hmm, oder du infizierst vorhandene Exemplare...
-
Na wenn es denn wenigstens vorhandene Exemplare gäbe.. irgendwie echt lau die Männerwelt um mich rum :|
-
-
Tz, ich glaub, ihr seid im falschen Forum
Nu seid ihr ja alle noch rechte Frischlinge hier ... sonst würdet ihr euch noch an Michael erinnern, Mushers Alptraum. Obwohl, vergeben war der auch
Wo ist der überhaupt abgeblieben ? Doch nach Schweden ausgewandert ?
Ni_kk_i
Bei den spanischen Reitern mußte aufpassen, die fand ich auch mal nett, solange sie auf dem Pferd saßen ....Gruß, staffy - deutsche 1,78 m
-
oh erzähl, staffy! Warum "Mushers Alptraum" ?
neugierige Grüße
-
ihr macht mir spaß.
dann will ich euch mal mit einigen hunden beglücken - herrchen gehört natürlich auch dazu. hab ich vorhin zufällig gefunden und sofort an euch gedacht :tgrin:
http://www.tierhilfe-netzwerk.…t&task=view&id=4&Itemid=3*schnellwegrenn* :kruecken:
-
staffy: Ich weiß.. die spanischen Reiter sind alle ziemlich klein.. dann lieber einen Deutschen, der nach spanischer Weise reitet
Ja genau.. wer ist denn Mushers Alptraum?
Rottifrauchen: Hast du auch was in meinem Alter?!
-
Zitat
Rottifrauchen: Hast du auch was in meinem Alter?!hey, ich dachte, die hunde waren wichtiger
alles kann man nicht haben.
lachende grüße marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!