Gesucht: Mann mit Huskyrudel

  • ok ich mach mit:


    Suche Mann mit großem Haus und Grundstück. Mit genug Geld und Großzügigkeit. Mit einem hohen IQ und EQ. Mit riesem Interesse an Tieren und noch größerem an Huskys und Zughundesport. Mit einem traumhaften Aussehen (wobei das zweitranging ist) und unendlicher Liebe zu mir.


    Ich glaub ich muss weg :lachtot:


    :hexenflug:

  • Na dann will auch mal mitmischen... :D


    Suche Mann zwischen 26 und 32 mit gut bezahltem Job den er von Zuhause aus machen kann und der bereit ist auf die Insel zu ziehen. :roll: Sollte min 2 Hunde haben und schon Erfahrungen im ZHS damit er mir noch was beibringen kann :lachtot:
    Aussehen sollte tageslichttauglich sein (steht doch immer in solchen Anzeigen oder?) :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!