Hund hat sich gewälzt

• Hallo,

Balu hat sich vor 2 Tagen in irgendeinem Haufen gewälzt, Kot war es nicht, aber wer weiß was da drin war. Jedenfalls stinkt er erbärmlich :bäh:
    Habt ihr irgenwelche Tipps wie wir den Geruch schneller wieder rauskriegen? Oder müssen wir da jetzt echt mit Hundeshampoo ran !? ;)

liebe Grüße

• Färbt das nicht irre? Also, unser Hund ist weiß... Ich will nicht auf der Straße angemacht werden, von wegen, mein Hund würde ja bluten oder so.... Ich habe mal meinem Pferd rote Beete zu fressen gegeben, einige Zeit später kamen Miteinsteller angelaufen und schrien, ich solle schnell den TA rufen, mein Pferd würde aus dem Maul bluten :shocked:

Also, ich nehme immer ein schön duftendes HUndeshampoo, wenn Ronja nach Sch.. stinkt. Ich weiß, der Hund mag das nicht, aber an dieser Stelle ist mir das ausnahmsweise mal egal :D

• Klar..die Farbe ist danach ein paar Tage gewöhnungsbedürftig. Der Golden Retriever meiner Tante sieht auch immer seltsam aus wenn er sich mit nem Skunk angelegt hat aber Claricias Hund ist ja nicht weiß :D

• Zitat

Hallo,

Balu hat sich vor 2 Tagen in irgendeinem Haufen gewälzt, Kot war es nicht, aber wer weiß was da drin war. Jedenfalls stinkt er erbärmlich :bäh:
    Habt ihr irgenwelche Tipps wie wir den Geruch schneller wieder rauskriegen? Oder müssen wir da jetzt echt mit Hundeshampoo ran !? ;)

liebe Grüße

Ich finde es beachtlich, dass Claricia den Gestank schon 2 Tage aushält :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Ich finde es beachtlich, dass Claricia den Gestank schon 2 Tage aushält :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Das finde ich auch :D

Unsere Hunde werden an sich nicht gebadet, aber wenn sie sich denn doch mal in irre stinkendem Zeugs gewälzt haben, nehmen wir auch neutrales Shampoo und duschen sie damit ab.

Tomatensaft beim weißen Hund? Lieber nicht.

schlaubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!