Reaktionen auf "besondere" Haustiere...

  • Hi Leutz!


    Wir haben seit einem Monat ein kleines Minischwein und mir ist es ja schon peinlich damit durch den Wald zu gehn :wink:


    irgendwie habe ich das Gefühl die Leute halten uns für bescheuert, nur weil wir ein Schwein haben...................


    wie würdet ihr denn reagieren, wenn euch auf dem Spaziergang ein Schweinchen entgegen kommt? :lol:

  • Wie ich reagieren würde?
    Ich würde fragen ob ichs durchknuddeln darf :lol:
    Ich finde Schweinchen, egal ob groß oder klein einfach süss ;)


    Manche Leute sind einfach komisch, ich verstehe z.B. auch nicht das jemand die Straßenseite wechselt nur weil einer mit 2Dobermännern gassi geht ...


    Und an die blöden Blicke gewöhnst du dich sicherlich ganz schnell :)
    Was hält denn dein Hündchen von dem Schwein??? Stell ich mir lustig vor ;)



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

  • Hi Anika... :D


    also die Hunde mögen das Schwein nicht besonders, haben auch ziemlich viel Respekt vor dem noch kleinem Ding ... man muss auch sehr aufpassen, dass die Hunde ranghöher bleiben...


    das Schwein ist auch ziemlich dominant, geht einfach an den Futternapf und die Hunde knurren nur kurz, gehen dann aber weg... wie gesagt, keine tolle Beziehung ~lol~ (natürlich darf das Schweinchen das eigentlich nicht)


    kann ja mal versuchen im Fotoalbum ein Foto von ihm reinzustellen... aber für sowas hab ich aber eigentlich kein Talent... das wird in die Hose gehen... naja ich probier mal :wink:

  • Vielleicht gewöhnen sich deine süssen ja noch an den schweinischen neuen Hausgenossen *grins*
    Ich wüsste mal gerne was Joy zu Schweinen sagt ... bisher bellt sie Tiere in der größe immer an *grübel*


    Naja, du könntest ja auch einfach hier ein Foto reinstellen, wozu denn extra im Fotoalbum ??? (So leicht lasen wir dich nicht davon kommen :p )



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

  • Huhu.


    Also, ich muss ja nun auch mal was dazu sagen:
    Letzten Donnerstag war ich in der Innenstadt und dort in der Bank am Automaten -und als ich mich umdrehte, stand dort eine Frau mit so einem kleinen Schweinchen. Wie SÜSS !!!! :lol: Ich habe es gestreichelt und ein paar andere auch. SIe meinte es ist eher schon nervend, wie mit einem Hundewelpen, jeder will mal anfassen.... :?


    Ich denke das kommt auf die Region an wo man wohnt ! In der Stadt ist das irgendwie eher in Ordnung für viele, auf dem Land gehören Schweine in den Stall. -Nicht mein Denken, aber bestimmt das von einigen.


    -Aber ich muss mir manchmal auch wilde Sachen anhören wenn ich von meinen Heuschrecken erzähle.... :?


    LG, Caro

  • Noajoah also ich dachte man darf nur im Fotoalbum Fotos reinstellen...sonst würde es das doch nicht geben oder? *gg*


    ~~


    Tja bei uns sind die Leute eher skeptisch... und wir leben weder mitten in der Stadt noch auf dem Land... oder... naja... ich weiß nicht so richtig :roll: :lol: nun ja... mal gucken, ich geh mit dem Schwein meistens eh nicht, das macht meine Mutter *gg*

  • Hallo Kristina! Das brauch dir überhaupt nicht peinlich zusein,ich wohne in Berlin und du glaubst nicht was hier die Leute im Park alles gassi führen,von Hund,Katze,Hasen ,Hausratte,Legoan,Minischweine und Ziegen,da kann ich nur sagen das ,das ganz normal heutzutage ist,grins. Liebe Grüße Babsi und euch viel Spaß :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!