Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Da wird man doch tatsächlich beim Umräumen kontrolliert. Er nimmt seinen Job seeeehr ernst, der Herr Inspektor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Dinah soll ja mal Freigänger werden, also lass ich jeden Tag mal kontrolliert die Tür offen und sie kann (wenn sie möchte) in den gesicherten Hof....
Heute ist es leicht windig, das Dach im hinteren Teil des Hofes knarrt, also erstmal Mut holen beim großen Bruder... (leider schlechte Quali, habe nicht damit gerechnet, das ich so einen Schuss machen kann)
-
Soooooooooooo süüüüüüüß
-
Süßes Bild!
Und über die Tasso-Marke am Katzenhals muss ich voll lachen: So sieht die Katze einer Hundehalterin aus
-
die Tasso Marke hat einen anderen Grund... *g* meine Hunde tragen keine *g*
Und halsband trägt sie auch nur unter Aufsicht :)... falls sich jemand beschweren mag...
-
-
Hier mal zwei Fotos von meinem Katerlein :)
-
Hier ein gelungener Schnappschuss von meinem Traumkater Tristan (der getigerte) und seinem neuen Kumpel Twix (der kleine rote).
-
Geiles Couchingbild!
-
Wenn das nicht harmonisch aussieht
Knuffig, die Zwei. -
Soooo. Wir dachten zwischenzeitlich es wird besser ,aber nun verprügelt sie ihn ständig und jetzt hat er sogar Bisswunden.
Wir werden ihn wohl (ihm zuliebe) abgeben.Sobald er die andere Katze sieht jammert er und rennt unter die Couch oder sonstwo drunter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!