Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Letztens vor meiner Linse:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaaaaaaahhh, der kleine Bico ist ja süüüüüüüüüüss!!!
LG von Julie -
Da will man abends das Kind ins Bett bringen, weil er auf dem Sofa eingeschlafen ist, und was findet man im Bett?
Und Max war nicht der Meinung, das Bett dann auch verlassen zu wollen
Bis ihm die Fotoknipserei zu viel wurde
-
meine sind schon ziemlich durchgeknallt
mäuschen und Henry sind ja fast immer nur als dynamisches Duo anzutreffen, aber wenn 2 Schubladen offen sinddie machen sich die aber auch auf, haben die gut drauf
flauschi, wo fängt das dickerchen an ,und wo aufder schwanz perfekt um das Katertier gerollt
-
Zitat
mäuschen und Henry sind ja fast immer nur als dynamisches Duo anzutreffen, aber wenn 2 Schubladen offen sind
die machen sich die aber auch auf, haben die gut drauf
flauschi, wo fängt das dickerchen an ,und wo aufder schwanz perfekt um das Katertier gerollt
Ich habe heute auch wieder meinen Kleiderschrank halb ausgeräumt vor gefunden
*seufz*
-
-
Wir haben uns um unseren Tristan Gedanken gemacht. Er kommt offensichtlich mit Katern besser zurecht als mit Katzen. Mit Mandy und Honey kann er nicht soviel anfangen.. 1 x am Tag draufhauen, ansonsten ignorieren - das war's. An guten Tagen legt er sich mal zu Honey hin und pennt. Aber er spielt nicht mit ihnen und er schmust auch nicht mit ihnen. Wenn wir aber mal einen Pensionskater haben, dann ist er glücklich, schmust (ist er schwul!?!) und spielt ganz toll mit ihm. Nachdem vor einger Zeit mal der Kater Memphis für 2 Wochen bei uns zur Pension war, ist Tristan geradezu aufgeblüht. Nach seiner Abreise hat Tristan regelrecht getrauert.
Das war für uns der Anlass, mal zu schauen, ob wir nicht einen Jungkater finden, der zu ihm passt. Da Sabine im Tierheim arbeitet, ist die Chance ja recht groß, da immer wieder neue Eingänge sind. Und letzte Woche war es soweit: Ein ca. 4 Monate alter, roter, freundlicher, cooler Kater wurde als Fundtier gebracht. Bei Sabine hat es sofort gefunkt und sie hat mich angesimst. Am nächsten Tag Tierarzt-Check und dann haben wir ihn gleich mit nach Hause genommen.
Und was soll ich sagen: Tristan hat ihn sofort mit einem Küsschen begrüßt. Die beiden verstanden sich auf Anhieb. Jetzt ist das Rudel also wieder gewachsen. Fehlte nur noch ein passender Name. Am Sonntag haben sich dann alle Familienmitglieder auf "Twix" geeinigt. -
Ach ja, rote Kater sind sooooooooo toll
-
Uhhiii Katzenthread
Hier mal 2 Bilder von meinem Kater Kimba .
Alter unbekannt wird so auf 7-9 Jahre geschätzt
Rasse Bkh-Heilige Birma mix (Hoffentlich richtiggeschrieben ^^)Von meinem anderen Kater finde ich grad die Bilder nicht sind in nem anderen Ordner aber folgen dann auch mal
-
Handyschnappschuss. So nah nebeneinander waren sie seit Jahren nichtmehr
-
Wir haben einen Later geholt.
Neun Wochen alt.Unsere Katze rastet vollkommen aus.
Sie wollte auf ihn losgehen und ist dann auf den Hund losgegangen...toll. /: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!